Der Zyklus der Jahreskreisfeste

Gelassenheit und Loslassen
Lammas - die HOCH-Zeit des Lichtes, die Ernte, das Loslassen und die Zeit der Fülle...
Liebe vereinigt Alles...
Liebevolle Vereinigung der Gegensätze...
Ostern!
Alles wiederholt sich und ist doch immer wieder anders und neu....
Der Zyklus der Jahreskreisfeste · 22. Januar 2023
Das junge Jahr ist noch voller Möglichkeiten...
Nutzen wir doch die momentane frische und junge Beschleunigungs-Energie des beginnenden Jahres 2023 ... alles ist möglich...
Der Zyklus der Jahreskreisfeste · 04. Dezember 2022
Advent, Advent, ein Lichtlein brennt...
Adventszeit bedeitet auch kurze Tage und lange Nächte... die Dunkelheit erinnert uns daran in die Stille zu gehen....
Der Zyklus der Jahreskreisfeste · 17. September 2022
Dankbarkeit
Der Herbst! Unendlich viele Gründe um DANKE zu sagen...
Alles ist verbunden...
Abschied, Freude, Trauer - alles dicht beieinander - alles ist miteinander verbunden...
Der Zyklus der Jahreskreisfeste · 27. Januar 2022
Winterruhe! Doch so ganz langsam....
Winterzeit! - Doch im Untergrund knistert es schon ... es ist die Vorfreude auf den nahenden Frühling....
Der Zyklus der Jahreskreisfeste · 21. Dezember 2021
Wintersonnenwende 2021
Das neue Licht strahlt wieder in die Welt...
Der Zyklus der Jahreskreisfeste · 19. September 2021
Herbstfest MABON - Ein Fest des DANKES
Das Schwellenfest MABON - Fest der Dankbarkeit und des Innehaltens...

Mehr anzeigen