Die Planeten - Freunde und Helfer

Die Planeten - Freunde und Helfer · 29. November 2019
Chiron ist der Schlüssel zu uns selbst. Mit seiner Hilfe erkennen wir die Wege unserer Seele, ent-schlüsseln unsere tiefsten Wunden und dürfen sie er-lösen...
MARS - Der 1. Funke eines jeden Lebens, der unbändige Wille sich durchzusetzen und der Mut zu sich zu stehen, egal was es kostet...
Die Planeten - Freunde und Helfer · 14. Februar 2019
Ich liebe URANUS - er ist einfach genial, ohne IHN wäre ich wohl nicht hier...oder zumindest war ER eine der maßgeblich antreibenden Kräfte. Am Wochenende, ich bin schon richtig aufgeregt und hippelig, wird das 1. Uranus-Planetenstellen hier in Lambach stattfinden. Damit schließt sich wieder einmal ein Kreis. Denn mit Uranus habe ich mich in Karben verabschiedet - 4 Wochen vor dem großen Umzug. Seine Energie hat mir den nötigen Schwung gegeben für diese anstrengende Zeit. URANUS will...
21.1.2019 - Blutmond am MONDtag lässt Power-Liebes-Energie zu uns strahlen...
Die Planeten - Freunde und Helfer · 12. Dezember 2018
Planetenstellen am 1.12.2018 mit Jupiter: "Habe endlich den Mut in deine wahre Größe zu gehen und dich zu zeigen!"
Die Planeten - Freunde und Helfer · 28. November 2018
Der Planetenenergie spüren und hören - Jupiter Planetenstellen am 1./2.12.2018
Die Planeten - Freunde und Helfer · 27. November 2018
Wenn die Tage kürzer werden und die Nächte dementsprechend länger, können wir auch die entfernteren Planeten am nächtlichen Himmel gut erkennen. Saturn und sogar Uranus sind mit den Augen erkennbar und Neptun mit einem guten Fernglas. Venus konnte sogar in der Morgendämmerung sehr gut im Südosten gesehen werden. Hell und strahlend habe ich sie um 7:00 Uhr fotografiert. Weil der Himmel so klar und wolkenlos war, hat sie mich fast 2 Wochen lang jeden Morgen begrüßt und erfreut. Falls Ihr...