Aktuelles Weltgeschehen und wie wir damit umgehen...

Mutige Frauen
Sie lassen sich nicht mehr einschüchtern, sie schneiden ihre Haare ab, verbrennen Kopftücher...sie sind stark und mutig..
Und täglich grüßt das Murmeltier....
Alles wiederholt sich so lange, bis wir aufwachen und bereit sind neu zu denken und zu handeln.......
Spaltung oder Wahrhaftigkeit?
Geben wir der Spaltung oder unserer Wahrhaftigkeit und Toleranz mehr Raum in uns...?
Corona - Die Lichtbringerin...?
Wir sind in einem riesigen Umwandlungsprozess und irgendwann, in einer fernen Zeit, in einem anderen Leben oder aus den Lichtebnen- schauen wir zurück auf diese Zeit und werden jubeln....
Die Zeit des Rückzugs und der Stille hilft uns immer wieder aufs Neue in unsere Kraft zu kommen....
Ob wir wollen oder nicht, wir gehören alle zusammen, sind Teil eines großen Ganzen Leben alle auf einem Planeten....
Fragst du dich auch immer, was du jetzt tun kannst oder sollst? Was dein Auftrag ist in dieser Zeit?
Das Leben ist schön! Ist das was Neues..? Nein und doch Jaaaa....!!!
Was glaube ich? Was glaube ich nicht? Was ist Lüge? Was ist die Wahrheit? Was nützen mir all diese Gedanken jetzt...?
Die Welt, die Menscheit - alles ist im Wandel.....

Mehr anzeigen