10.10.2018

Wenn ihr nach Lambach reinfahrt, dann seht ihr mein kleines feines Häuschen. Falls ihr doch vorbeifahren solltet, macht nix - denn nach ca. 300 m hört die Straße auf und ihr kommt sowieso wieder zurück.

Und rechts hoch hört die Straße schon nach 50 m wieder auf. Geparkt wird auf dem großen Wanderparkplatz rechts unten.

 

Lambachist eine große Lichtung mitten im Wald. Du fährst von Lam aus durch einen sehr dunklen Wald und dann...öffnet er sich ... und auch dein Herz öffnet sich und du siehst dieses traumhaft schöne Kleinod. Es gibt nur eine Straße hinein und wieder hinaus, hier hört die Straße einfach auf. Und es gibt keinen!!! Handyempfang - ich sag euch, es ist einfach herrlich hier. Ich liebe es!

Morgenspaziergang mit Maya in Lambach im Juni 2020

Und auch im Winter ist es hier zauberhaft.