Meine Gedanken....

Meine Gedanken.... · 05. Dezember 2021
Die pure Fülle... das pure Glück...
So viel Glück muss einfach geteilt werden....
Meine Gedanken.... · 03. September 2021
SinnKrise
Manchmal fühlt sich alles so sinnlos und frustrierend an...! Warum hört es nicht auf? Wie soll es weitergehen?
Meine Gedanken.... · 18. Juli 2021
ALLES ist mit ALLEM verbunden
Und das wird jetzt auch denen bewusst, die dies immer als esoterisches Gerede abgetan haben....
Meine Gedanken.... · 30. April 2021
Doppelte Liebe Doppeltes Glück Doppelte Dankbarkeit
30 Jahre Zwillingsmutter... Ich möchte heute mit euch mein doppeltes Glück, meine doppelte Liebe, meine doppelte Dankbarkeit teilen....
Meine Gedanken.... · 16. Oktober 2020
Wir sind geführt und wir dürfen dieser Führung vertrauen...
Meine Gedanken.... · 04. Juli 2020
Ein wahrhaft magisches Jahr des Wachtums und der Liebe....
Meine Gedanken.... · 29. Februar 2020
Geschenkte Zeit? Gibt es das überhaupt? Was ist Zeit? Wie sehr bestimmt die Zeit unser Leben?
Meine Gedanken.... · 02. Februar 2020
Winterschlaf und Winterruhe - aber die ersten Erkenntisse tauchen schon mal auf...
Meine Gedanken.... · 30. Dezember 2019
Die Zeit zwischen der Zeit fühlt sich für mich immer irgendwie unwirklich an....
Meine Gedanken.... · 16. August 2019
...wenn man nicht so richtig weiß wie man sich fühlt oder was man mitteilen möchte...oder was gerade so ist....

Mehr anzeigen