Meine Gedanken....

Meine Gedanken.... · 04. Juli 2020
Ein wahrhaft magisches Jahr des Wachtums und der Liebe....
Meine Gedanken.... · 29. Februar 2020
Geschenkte Zeit? Gibt es das überhaupt? Was ist Zeit? Wie sehr bestimmt die Zeit unser Leben?
Meine Gedanken.... · 02. Februar 2020
Winterschlaf und Winterruhe - aber die ersten Erkenntisse tauchen schon mal auf...
Meine Gedanken.... · 30. Dezember 2019
Die Zeit zwischen der Zeit fühlt sich für mich immer irgendwie unwirklich an....
Meine Gedanken.... · 16. August 2019
...wenn man nicht so richtig weiß wie man sich fühlt oder was man mitteilen möchte...oder was gerade so ist....
Meine Gedanken.... · 15. Juni 2019
* DANKE * DANKE * DANKE Ja, ich bin voller Dankbarkeit und Liebe ...und manchmal überwältigt mich dieses Gefühl.... und in mir steigen die Tränen der Rührung auf. So, so viele liebe Menschen, Freundinnen, Freunde, Wegbegleiterinnen, Wegbegleiter, Klientinnen, Klienten...IHR ALLE, die ihr mich schon seit vielen Jahren begleitet, die ihr zu mir kommt nach Lambach, die ihr euch auf meine Rundmails freut, die ihr meine Monats-Channelings hört und lest. IHR ALLE, die ihr meine Angebote...
Meine Gedanken.... · 02. Februar 2019
Veränderungen - fangen bei DIR an...