· 

Jupiter im Advent

Ein wirklich gigantisches Planetenstellen mit Jupiter liegt jetzt hinter mir. Ich selbst habe wieder so viel gelernt und es hat mich einen großen Schritt weiter gebracht. Wir ALLE waren erfüllt und tief berührt... Jupiter hat sein Füllhorm über jeden einzelnen gehalten... und Juno hat uns ihre unendliche Liebe spüren lassen. Jupiter hat uns gezeigt, wie es sich anfühlt in der eigenen Größe zu sein - und es zu genießen!

Es war überwältigend, diese starke männliche Energie in mir zu spüren, wenn Jupiter durch mich spricht! Und ergreifend und tief berührend für jeden einzelnen war das  Abschlussritual in einer hoch-heiligen Schwingung.

 

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, die Planeten sind uns so sehr zugetan, ich liebe ihre klare und direkte Energie. Und kann nur jedem ans Herz legen, sich mit ihnen zu verbinden. Oder sich mal einen Einzeltermin mit einem von ihnen zu gönnen. Vor allem der Geburtsplanet hat viel zu sagen und kann helfen verworene Gedanken wieder aufzulösen.

 

Wir befinden uns jetzt mitten in der Adentszeit und noch bis zum 21.12.2018

23:22 Uhr im Schützen. Dieser Zauber der Hoffnung und Erwartung,  in der Zeit der größten Dunkelheit, auf die Ankunft des Lichtes. Lassen wir einfach nicht zu, dass uns die allgegenwärtige Hektik ansteckt und uns mitreißt.

Vergessen wir nicht immer mal wieder inne zu halten und uns zu besinnen was wirklich wichtig ist: 

                                         Wir sind keine Menschen,

                               die eine spirituelle Erfahrung machen,

         sondern wir sind spirituelle Wesen, die erfahren, Mensch zu sein.

                                        von Pierre Teilhard de Chardin

Kommentar schreiben

Kommentare: 0