Mondfinsternis im Löwen am 21.1.2019

 

Kaum hat das Jahr angefangen gibt es schon wieder einen kraftvollen Energieschub von unserer gelieben Mondin.

Und sofort erinnere ich mich wieder an die Blutmondin im Juli 2018 im Wassermann. Der grandiose Auftritt von La Luna war der Höhepunkt meines Waldseminars. Wir saßen gemeinsam zwischen den Bäumen am Rande des Waldes, als sie langsam hinter dem Osser aufging. Machtvolle Worte drangen an unser Ohr und in unsere Herzen. Tief bewegt marschierten wir schweigend durch den Wald zu meinem Haus. Noch bis tief in die Nacht hinein saßen wir auf der Terrasse, tauschten unsere Erfahrungen und Gefühle aus und beobachten wie SIE wieder aus dem Erdschatten heraustrat. Einfach umwerfend! Waren wir doch alle tief berührt und in dem Gefühl der tiefen Verbundenheit mit unserer geliebten Mondin.

 

Jetzt, ein halbes Jahr später steht SIE im gegenüberliegenden Zeichen Löwe. Und wer mich kennt, weiß auch, dass ich nicht so viel halte von all den astrologischen Prognosen zu solchen Ereignissen. Sind sie doch meistens angsteinflößend und können in manchen Menschen unnötige Sorgen und Gedanken auslösen.

Alle Planeten sind uns zugetan, wollen uns helfen und unterstützen. Dass das nicht immer so geschieht, wie wir uns das vorstellen oder gerne hätten, hat mit den Planten rein garnichts zu tun.

 

Die Liebesenergie die durch die Löwe-Vollmondin im vermehrten Maße zu fließt erreicht unsere Herzen, berührt unsere Seele und öffnet uns für unsere Gefühle, öffnen uns für uns selbst. Diese Liebesenergie kann uns weicher und empfänglicher machen, wenn wir sie auch wirklich zulassen. Tja, und da ist auch der Haken an der ganzenSache. Diejenigen auf dieser Erde, die im Selbsthass, in der absoluten Angst, im negativen Machtstreben verstrickt sind, könnne diese starke und kraftvolle Liebesenergie nicht aushalten. Ja, sie kann sogar den Hass noch verstärken und die Gewalt, die damit oft einhergeht. Sie wissen einfach nicht sich anders zu helfen, als ihre Wut an sich selbst und auch an anderen auszuleben.

 

Deswegen sind WIR Lichtarbeiterinnen und Lichtarbeiter besonders aufgefordert in der Liebe und im Vertrauen zu bleiben. Und die Powerliebe die uns von der Mondin zur Verfügung gestellt wird, wie ein Katalysator durch uns fließen zu lassen. Zuerst für unser Wohl und dann hinauszuschicken... rund um die Erde, zu allen Menschen, zu allen Wesen. Und dazu genügen nur wenige Minuten des bewussten Innehaltens und Verbindens.

 

        Also, ihr Lieben, genießt das Himmelsspektakel der grandiosen   

                    La Luna am kommenden Mond-ta, den 21.1.2019

           Bleibt im Vertrauen und lasst die Power-Liebes-Energie in  

                  euch fließen - und dann schickt sie rund um die WELT!!!

                       

                       4:43 Uhr beginnt sie sich zu verdunkelt.

                        5:41 Beginn der totalen Mondfinsternie,

                                 sie verfärbt sich blutrot

                        6:43 verlässt der Schatten der Erde die Mondin wieder

                        7:41  kurz vor Sonnenaufgang ist alles vorbei

 

Kurze Erklärung zur Mondfinsternis:

Sonne, Erde und Mond stehen in einer Linie.  Die Erde schirmt das Sonnenlicht ab, es kommt zu einer totalen Mondfinsternis. Allerdings ist die Mondin noch zu sehen, doch wechselt ihre Farbe von ihrem strahlenden Weiß-Goldgelb in ein sattes, kraftvolles Rot-Orange.

Wer von euch gerne genaueres wissen möchtet, findet Internet genügend Informationen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    GAJA (Samstag, 19 Januar 2019 09:55)

    Ja, liebe JUTTA, nur wenn wir das Licht in uns leuchten lassen, dann können wir es auch von uns aus in die Welt senden
    LIEBE, LICHT u LEICHTIGKEIT
    für ALLE

  • #2

    Bärbel (Sonntag, 20 Januar 2019 13:02)

    Danke liebes-ich erinnere mich auch an den letzten Blutmond 2018
    Waren im Elsass und es war eine tolle Energie voller Love
    Allerdings hat sie in der Nacht bei einer Freundin Ängste hochgeholt-die nicht so ohne waren -doch mir ging’s gut-hab die Erinnerung das ich wie ein Kind war-voller staunen und Leichtigkeit