· 

Lebenswege und Lebensreisen

 Menschen an Kraftorte dieser Erde zu begleiten. Durch Botschaften des Lichtes sich in einer besonderen Art und Weise öffnen zu lassen. Alte Muster loszulassen, damit neues Denken und frische Energie einfließen kann. Sich stärken zu lassen für verändertes Handeln und Tun.

Das war Haralds Vision.

Spirituelle-Seminar-Reisen an besonderen Kraftorten dieser Erde und sich durch Botschaften des Lichtes für das dort ruhende Potenzial öffnen.

 

2012 haben wir damit angefangen. In der Bayerischen Rhön "5 Tage für Körper Geist und Seele" Es wurde  gleich ein voller Erfolg. Alle waren von uns begeistert. Und wir selbst hatte so viel Spass und Freude im gemeinsamen Wirken und Tun. Konnten wir doch feststellen, dass wir ein richtig gutes Team waren. Und gerade unsere Verschiedenheit kam uns dabei zu Gute.  Wir wussten und spürten es. Das ist es!

Das ist unser Weg!  2013 fuhren wir dann zur Sommersonnenwende in die Rhön:

 "6 Tage für die Vereinigung der Gegensätze und innere Balance"

Es gab dort noch so viele Orte die wir dort aufsuchen wollten.  Die Teilnehmerzahl hat sich verdreifacht und das Seminar war schnell ausgebucht.

 

Doch wir wollten auch unsere unterschiedlichen Interessen und Energien sich weiterentwickeln lassen. Und so sind Ute und ich 2013 mit einer Gruppe nach

 Languedoc-Süd-Frankreich geflogen. Auf den Spuren von Maria Magdalena sind wir auf  verborgenes und geheim gehaltenes Wissen gestoßen.

Und Harald und Ute wirkten ebenfalls 2013 zusammen in Griechenland auf Lesbos.

 

2014 sind wir wieder zusammen  in die Rhön gestartet: "6 Tage für die Selbstliebe"

Noch im gleichen Jahr ist er verstorben.

 

Vielleicht war es sein Wunsch, der mich ereilte? War es nicht noch viel zu früh?

Ein halbes Jahr war erst vergangen. Schmerz und Trauer waren noch sehr präsent.

Und doch musste sein, ich spürte es so deutlich. Ich war nicht alleine. Also bin ich

2015 noch einmal in die Rhön:" Habe den Mut glücklich du selbst zu sein!"

 

Meine erste Spirituelle-Gruppen-Reise, die ich nun alleine führe.  Und ja, ich spürte ihn und wusste es auch, er ist bei mir. Und doch war es eine sehr schmerzhafte Erfahrung und Prüfung.  War doch dieser Ort mit so vielen schönen gemeinsamen Erinnerungen verbunden. Ich vermisste ihn soo sehr.

 

 Im nachhinein betrachtet war es genau richtig. Ich habe so viel Heilung erfahren dürfen.

Habe mich meinem unendlich tiefen Schmerz und auch meinen Ängsten gestellt. Ich habe meiner geistigen himmlischen Führung vertraut - und mir selbst! Und geschieht es noch immer mit mir. Ich bekomme einen inneren oder äußeren Impuls und folge ihm.

Mittlerweile hinterfrage ich gar nicht mehr so viel. Gebe all meine Energie hinein, tu das

was ich auf der irdischen Ebene tun kann… und warte ab, lass es laufen. Und bin immer wieder aufs Neue  erstaunt - wie sich alles fügt, wie  alles auf einander aufbaut.

 

Bereits 2014 kam Gudrun auf uns zu mit der Idee von einem  Spirit-Seminar auf ihrer geliebten Insel Ischia. Wir waren sofort begeistert. Doch es sollte für ihn in seiner irdischen Form nicht mehr sein. Harald wirkte also von der himmlischen Ebene mit, als Gudrun und ich 2015 mit einer Gruppe für 9 Tage nach Ischia flogen „Eine Reise für deine Seele“  Es war eine super tolle Reise und Erfahrung. Eine wundervolle Gruppe, alles klappte hervorragend.

Gudrun und ich waren auch ein Spitzenteam. Gudrun hatte viel Erfahrung mit Gruppenreisen und kannte sich auf Ischia hervorragen aus. 

Eine traumhaft schöne Insel mit vielen Heilquellen und  kraftspendenden Orten.

2017 wiederholte wir das mit einer noch größeren Gruppen:

 "Die 7 Toren des Lichtes - Eine magische Regenbogenreise mit

deinem Geburtsplaneten" 

 Dann kam ein weiterer Auftrag auf mich zu. Die magische Welt, die uns so nah ist. Eine Welt in unsere Welt. Die Wesenheiten der Natur und die große Heilung die für uns darin ruht. In die Mystik und Stille der Wälder eintauchen. Das Bewusstheit dafür wieder öffnen und Heilung auf allen Ebnen erfahren.

   So entstanden meine jährlichen 5-tägigen Spirit-Wald-Zeiten. Von 2018 bis 2022 im Bayerischen Wald. Und 2023 dann im Ost-Erzgebirge/Sächsische Schweiz.

 

   Doch es gab noch einen weiteren schon sehr lange in mir gehüteten Wunsch.

Eine ur-alte Verbindung aus vielen, vielen Leben, wollte nicht nur in

mein Leben, in meine Bewusstheit  wieder zurückgebracht werden.

Die Große Göttin mit all Ihren Aspekten.

Die Ur-weibliche Kraft die in ALLEM ruht. Weiblich und Männlich auf Augenhöhe.

Nur in dieser Gemeinsamkeit ensteht Ganzheit. Das ist die Neue Zeit. Diesen Impulsen bin ich schon in kleinerem Rahmen nachgekommen. Mit Seminare zur Stärkung der weiblichen Energie, Frauenkreise zu den Mondzyklen und dergleichen.

 

 Doch ich wollte auch solche Seminare an den magischen Orten der Kraft anbieten. Schließlich habe ich selbst immer wieder erfahren dürfen, welches Potenzial dort

auf uns wartet. Und dann war es auch schon soweit.

2019 flogen Gudrun und ich  mit einer Gruppe nach Malta und Gozo

"Die Inseln der Großen Muttergöttin. Eine Reise zur Ur-weiblichen Kraft"

 

Es war eine unbeschreibliche Erfahrung auf allen Ebnen. Wir kamen alle verändert und gestärkt wieder zurück. Für Gudrun war es der krönende Abschluss. Ab nun wollte sie kürzer treten und sich anderen Lebenswünschen widmen. Ich bin Gudrun unendlich dankbar für all diese gemeinsamen Reisen. Ohne ihre unermüdliche Energie und Unterstützung wäre das alles nicht möglich gewesen.

Und was jetzt? Ich musste nicht lange warten. Bettina Hahner kam mit einer Idee auf mich zu. Warum immer fliegen? Wie wäre es mit einer Busreise? Sie würde sich um alles kümmern. Bei mir war sofort ein Ja! Und der Gedanken noch einmal nach Süd-Frankreich und auch nach Chartres zu fahren. Bettina schickte mir schon nach kurzer Zeit ein Angebot von einem Busunternehmen. Es dauerte tatsächlich etwas bis ich merkte, dass Bettina von Nord-Frankreich, von der  Bretagne spricht. Warum? Wieso? An die Bretagne hatte ich ja überhaupt nicht gedacht. Doch habe ich ja schon lernen dürfen, dass es keine Zufälle gibt. Also wie immer,

vertrauen und für alles offen sein!

 

Hinterher sagte mir Bettina, sie hätte das "Süd" überhaupt nicht gehört, nur Frankreich und Chartres ;) Sich sofort reingekniet, gelesen, informiert und ein Busunternehmen gesucht. Und oh Wunder, es war direkt vor ihrer Haustür und auf die Bretagne spezialisiert. Liebe Bettina, ich sage schon jetzt VIELEN DANK! Für all die bereits im Vorfeld stattgefunden Korrespondenz und Organisation. Ohne dich, würden wir jetzt nicht mit über 20 TeilnehmerInnen in die Bretagne und nach Chartres fahren!

Und auch Euch, ihr Lieben, die ihr mich schon so lange auf meiner Lebensreise begleitet

                                        und an all die neu hinzugekommenen WegbegleiterInnen

 

  EIN GROSSES HERZENS-DANKESCHÖN

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Bettina H. (Sonntag, 17 März 2024 12:02)

    Liebe Jutta, das ist ja total spannend zu lesen, deine Reisebiographie (wenn auch mit einem weinenden Auge).....Ja, die Reise in die Bretagne.......Ich freue mich riesig darauf, die Bretagne mit ihren Kraftlätzen und Mythen sowie natürlich auch Chartres mit einer Reisegruppe begleiten und besuchen zu dürfen. Glücklich bin ich darüber bekannte Gesichter wieder zu sehen und neue Bekanntschaften. zu schließen, dass ist schon auch alles aufregend......vor allem in der jetzigen Zeit....das wird der großartig.

  • #2

    Michaela (Sonntag, 17 März 2024 17:16)

    Liebe Jutta, wow - beeindruckend zu lesen, was du schon alles gemacht hast und wo du bereits auch mit Reisegruppen warst! Ich weiß aus eigener Erfahrung von Malta, wie wundervoll und verändernd solch eine Reise sein kann. Dafür bin ich unendlich dankbar! Leider kann ich in der Bretagne nicht dabei sein. Ich bin mir jedoch sicher, dass auch diese Fahrt wieder ihre ganz eigene Kraft und Magie entfalten wird. Und ich hoffe, dass es für mich dann beim nächsten Mal wieder möglich sein wird.
    Danke für deinen Mut und dein Vertrauen, deiner Bestimmung zu folgen, sodass all das geschehen konnte - und noch geschehen wird!

  • #3

    Brigitte (Sonntag, 17 März 2024 21:51)

    Liebste Jutta, deine Worte haben mich tief berührt. Ich bin unendlich dankbar, bei der Malta-Reise dabei gewesen zu sein. Sie war für mich so tiefgreifend, wirkt immer noch nach. Wenn ich daran denke sind in mir Empfindungen, für die ich keine Worte habe, mein Verstand kann das alles nicht erfassen, was es mit mir gemacht hat. Danke auch dir Gudrun für deine Unterstützung zu dieser Reise mit den vielfältigen Erfahrungen. Nun freue ich mich auf die gemeinsame Reise nach Frankreich und bin gespannt, was uns dort erwartet. Ich danke dir und auch Bettina, dass ihr diese Reise ermöglicht.

  • #4

    Bärbel (Montag, 18 März 2024 15:24)

    Hallo meine liebe jutta,
    Deine Worte haben mich tief bewegt und sehr berührt.

    Ich bin ja fasziniert
    und erstaunt, was du schon alles für reisen gemacht hast, das war mir gar nicht mehr so präsent.
    Ich kenne ja noch die Reisen von der Ute und wir waren gemeinsam dabei und such dein Harald.
    Besonderes muss ich da immer wieder an Mexiko denken.♥️ an den see der sieben Farben ♥️

    Und ich bewundere immer wieder dein Vertrauen, was du in die göttliche Führung und in dich selbst hast und so deiner Bestimmung folgst.
    Davon hätte ich auch gern etwas mehr,da mein Vertrauen doch manchmal leider von Zweifeln „zerfressen“wird.
    Doch das kennst du ja auch,
    Nur ist dein Vertrauen dann stärker und behält die „Oberhand“
    Nun freue ich mich, das ich dieses Jahr bei deiner Reise dabei sein darf und bin gespannt,was da alles passieren wird und wie wir uns wieder mit den Kraftquellen verbinden werden.
    Denn nach chartre ,das war schon immer ein langersehnter Wunsch von mir.,
    Das Labyrinth soll ja wirklich Wunder bewirken können.�

    Vielen Dank auch an
    Bettina und das ihr zwei diese reise möglich macht.

    Freue mich und bin gespannt ,was auf dem Weg in die Bretagne und an den kraftorten passieren wird und darf.

    Alles liebe und sei umarmt ♥️