· 

Erfüllte 5 Tage voller Magie

Welche eine herrliche und wundervolle erste Spirit-Wald-Zeit im Osterzgebirge/Sächsische Schweiz

Wahrhaft magische 5 Tage voller zauberhafter Begegnungen.

 

Es ist immer wieder ein besonderes Erlebnis zu sehen und auch zu spüren, wie wir uns alle von Tag zu Tag mehr einlassen können. Um in diese innige und fühlbare Verbindung zum vorborgenen Königreich des Waldes zu kommen braucht es Zeit - und viel Ruhe. Wenn wir angespannt, gestresst und müde sind, dann gelingt es uns einfach nicht. Und mit Druck und Wollen, schon gar nicht.

 

Je mehr der Alltag verblasst, das Denken immer unwichtiger wird, desto intensiver beginnen wir uns wieder selbst zu spüren. Dabei kommen auch die verdrängte Gefühle hoch. Und all der alte Ballast, den wir schon viel zu lange mit uns herum tragen.

 

Die Natur und alles was in ihr lebt, hilft uns dabei, wieder zu uns selbst zu finden.

Wir sehen klarer und sind wir selbst.  Wenn wir authentisch wir selbst sind, egal ob traurig, ärgerlich und glücklich, suchen auch SIE die Verbindung mit uns.

SIE wollen helfen, sie sind sehr mitfühlend. Das kleine Volk ist unserer Welt des Menschseins so greifbar nah.

Wir brauchen uns nur darauf einlassen.

Sie warten auf uns!

 

 

 

Unser Verstand lässt so vieles nicht zu. Das was wir abgespeichert haben  unter

"nicht möglich, gibt es nicht, wurde nicht bewiesen und... und.." lassen wir nicht zu. Nehmen wir erst gar nicht wahr und tun es als Einbildung ab. Doch allein, dass wir es "für vielleicht ja doch möglich" halten,

reicht oft schon aus.

Den gewohnten Blick einfach mal verstellen. Sich einfach vorstellen, es gibt SIE diese Welt in unserer Welt. Dabei helfen uns auch Engel und Kräfte aus den hohen Lichtebnen. Durch gechannelte Botschaften und Energien, die sich noch zusätzlich in der Gemeinschaft potenzieren.

 

 

Alles, aber auch wirklich alles, hat sich wunderbar gefügt. Die warmen Tage voller Sonnenschein, die milden mondhellen Nächte, dazu noch das laute Röhren der Hirsche... Und noch vieles, vieles mehr hat uns wieder in die bewusst und gefühlte Verbundenheit  mit der Urkraft allen Seins verbunden.

 

Es durfte so viel Heilung geschehen. So gab es bei vielen neue Erkenntnisse und auch Bestätigung auf dem richtigen Weg zu sein. Alte Glaubenssätze durften sich auflösen

und es wurde wieder ein alter Bund neu geknüpft.

 

 

Ich bin so erfüllt und es ist auch mit Worten kaum zu beschreiben, was dies alles auch in mir ausgelöst hat.

 

Mir ist es immer wieder eine besondere Ehre, diese Verbindung zwischen den Ebnen und Welten

 hör- und fühlbar herzustellen.

 

Mit großer Dankbarkeit und Demut im Herzen verneige ich mich vor dem

Großen-Allumfassenden-Licht 

Der Großen Mutter allen Seins

Der Natur und ALLEM

was in IHR lebt

Allen Wesen des verborgenen Königreiches

                                                                                          

                                Und all den Seelen, die mit mir verbunden sind und immer

                                                wieder aufs Neue den Weg zu mir finden.

 

 

 

                                                   Hier noch einige Bild-Impressionen:

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Sabine (Montag, 09 Oktober 2023 13:13)

    Liebste Jutta,
    vielen, vielen Dank fürs Teilen und fürs Teilhaben. Das hört sich wirklich ganz besonders an und ich bin ergriffen von deinen Worten und den wunderbaren Fotos.
    Herzensgrüße und fühle dich umarmt
    Sabine

  • #2

    Michaela (Montag, 09 Oktober 2023 19:17)

    Liebe Jutta, mich berühren deine Worte so sehr und deine Dankbarkeit, Demut und Liebe sind fast greifbar… Es war mir eine große Freude und auch eine Ehre, dabei gewesen zu sein und die 1. Wald-Spirit-Woche in deiner neuen Heimat mitzuerleben. Es war wieder einmal besonders, in Worten kaum zu beschreiben, womit wir alle beschenkt wurden - und womit du uns hast beschenkt durch deine Hingabe in dein Tun. Auch jetzt noch ist sie spürbar, die Energie, welche uns so reichlich eingehüllt hat und ich fühle neue Impulse und Kraft, meinen Weg weiterzugehen. Dafür bin ich sehr, sehr dankbar! Danke auch an die wunderbaren Seelengefährten und Seelengefährtinnen dieser Gruppe - es war alles wirklich magisch, leicht und hat sich einfach gefügt. Danke, danke, danke!!!

  • #3

    Brigitte (Mittwoch, 11 Oktober 2023)

    Liebste Jutta,
    auch ich bin voller Dankbarkeit für die gemeinsame Zeit, für alle Durchgaben die uns durch dich geschenkt wurden, für alle Erfahrungen, es war wirklich etwas ganz Besonderes, magisch. Ich war jeden Tag tief berührt, die Verbindung zur Natur so intensiv zu spüren. Tiefenentspannt bin ich wieder zu Hause angekommen und meine Gelassenheit hält immer noch an, Zeiten des Rückzugs haben jetzt einen neuen Stellenwert für mich bei all den Aktvitäten des Alltags mit seinen Herausforderungen. Ich habe das Gefühl, durch die tiefere Verbindung zur Natur bin ich auch tiefer in mir angekommen.

  • #4

    Eva (Donnerstag, 12 Oktober 2023 19:46)

    Liebe Jutta,

    Vielen herzlichen Dank nochmal für die erfüllende Zeit während der Wald-Spirit Tage. Du machst tolle Arbeit und ich bin fasziniert von deiner Gabe des Channelns. Es war für mich wichtig, dass ich genau jetzt da war. Raphaels Botschaft für mich bestäigt das ja. Ich hab mir den Text selber abgeschrieben.
    Mir geht es psychisch sehr gut, auch wenn ich gesundheitlich angeschlagen bin. Aber die Engel sagten ja, wir sollen uns viel Ruhe gönnen, sonst werden wir "herausgenommen". In der Arbeit ist viel los und ich habe mich selber für heute "herausgenommen". Tut gut.
    Alles Liebe dir und grüß die Wesen in deinem Grundstück.
    Eva

  • #5

    Kerstin Ganz geb. Eckert (Dienstag, 24 Oktober 2023 09:42)

    Hallo Jutta!
    Das finde ich echt stark was du machst. Vielleicht sollten wir das nächste Treffen bei dir machen.
    Ganz lieben Gruß Kerstin