· 

Etwas wehmütig...

 Etwas wehmütig war mir schon ums Herz bei meiner 5. und auch letzten Spirit-Wald-Zeit in Lambach und Umgebung. Wieder einmal haben mich die Wald-Spirits mit ihren Aktionen und der genialen Planung überrascht. Selbst das Wetter hat sich uns gepasst. Ihr denkt bestimmt, dass  ich es wohl doch so langsam wissen müsste.

Doch auch für mich ist jede Spirit-Wald-Zeit wieder neu und völlig anders als die vorherigen. Schließlich bin ich ja auch selbst anders als im Jahr davor. So wie ihr euch weiterentwickelt, so wachse und entwickle ich auch. Es ist nun mal eine unumstößliche Tatsache, dass nichts so bleibt wie es ist, ob wir nun wollen oder nicht.

Wir waren selbstverständlich wie in jedem Jahr wieder am Kleinen Arbersee, im Nationalpark, im kleiner Urwald und dieses Mal auch auf dem Hohen Bogen.

 Das Ätherische, das 5. Element hat sich uns „gezeigt“, wir durfen uns ihm nähern, es spüren und vorsichtig erahnen. Im Lichtspiel der Sonnenstrahlen, wenn sie durch das Blätterdach des Waldes fließen oder im funkelnden Regenbogenlicht der Kristalle. Jede/jeder hatte dazu ganz persönliche und individuelle Erlebnisse. Oft wollten wir gar nicht darüber reden, es ganz und gar bei uns behalten. Zumal Worte sowieso unsere wahren und tiefsten Gefühle gar nicht wirklich beschreiben oder ausdrücken können.

Und so möchte ich dieses Mal auch gar nicht viel dazu schreiben.

Schaut euch einfachdie Bilder an und spürt selbst hinein.

 

 

Eines jedoch möchte ich noch mit euch teilen. Am letzten Tag, saßen wir  in der Abenddämmerung am See. Vollmond - die Schleier waren besonders dünn und durchscheinend. Welch eine magische und knisternde Stimmung, so voller Zauber...

Wunder sind immer und zu jeder Zeit möglich.  Und die  Zeit stand still.

Wir waren alle wie entrückt.

Und dann wurden 9 Frauen von 2 Männern überraschend und spontan

mit Gesang und mit Herzen beschenkt.

Dies hat mich unendlich tief berührt.. mir kommen noch immer Tränen,

wenn ich daran denken.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Conny (Mittwoch, 20 Juli 2022 09:59)

    Alleine es zu lesen, zaubert eine Gänsehaut �
    Ich bin tief beeindruckt von dem was du schreibst und spüre die Magie , die Euch gezeigt wurde.
    Auch in der sächsischen Schweiz wird diese Magie sein.
    Ich drücke Dich

  • #2

    Gabriele (Mittwoch, 20 Juli 2022 10:07)

    Liebe Jutta,
    danke für deine lieben Worte und die so schönen Fotos. Auch mir fehlen die Worte. Es war mein erstes Waldseminar. Noch immer bin ich so erfüllt und glücklich. Es sind so viele Wunder geschehen. Das Ätherische zu spüren, zu sehen... und durch dich sprechen zu hören war für mich so ein großes Geschenk.
    Danke für diese so wertvolle und wichtige Arbeit die du machst.
    Ich umarme dich und wünsche dir alles Liebe.
    Gabriele

  • #3

    Brigitte (Mittwoch, 20 Juli 2022 10:53)

    Vielen Dank für Teilhabe an deinem einzigartigen Seminar, die berührenden Foto's, dass du Zauber und Magie erlebbar machst für Menschen, die dies in ihrem Herzen tragen und es dort weiterwirkt, wo sie leben.

  • #4

    Margret (Mittwoch, 20 Juli 2022 15:04)

    Liebe Jutta,
    Ich kann nur schwer erahnen was da passiert wenn man dabei ist. Wenn ich jetzt manchmal
    durch meine beiden Wälder gehe, dann kann es passieren, (oder ich bilde es mir ein) das einige
    Feeen oder Engel um die Bäume herum mir zulächeln und kichern., es freut mich und beschwingt mich..
    Om Sai Ram aus Münster

  • #5

    Gabi (Samstag, 23 Juli 2022 09:21)

    Liebste Jutta, bei den wunderschönen Bildern kann ich gut verstehen, dass es dir auch leid tut diesen Ort zu verlassen. Aber ich bin mir sicher, dass auch dein neues Zuhause zauberhaft sein wird, alleine dadurch, dass du dort sein wirst.
    Gerade habe ich wieder eine Meditation gemacht (Raphael, Mai 2021), wie ich das ganz oft tue und es mir so gut tut. Schön, dass es sie gibt und schön, dass es dich gibt �.
    Ich wünsche dir eine gute Zeit, einen nicht zu stressigen Umzug und ein gutes Ankommen in deinem neuen Haus.