· 

Ein grandioser Tag...

Was für ein Tag. Niemals hätte ich dies erwartet. Heiß war es. Im wahrsten Sinne des Wortes. Ich kann nicht sagen, dass es ein klassisches Jahreskreisfest war. Zumindest nicht so, wie ich dies noch vor einigen Jahren gestaltet habe. Doch während ich dies schreibe,

frage ich mich, was ist ein

klassisches Jahreskreisfest?

So wie ich es mir vorstellen? So wie wir es auch in vielen Büchern nachlesen können?  Ich spüre selbst wie ich mich verändere, wie ich an meinem Tun wachse. Und so wie ich mich wandle, so verwandelt sich auch mein Wirken in der Welt. Das heißt ja nicht,

dass es falsch ist nach wie vor ein reines Jahreskreisfest zu feiern. Ich finde es so wundervoll, dass sich immer mehr Menschen dafür öffnen. Und es mittlerweile überall wieder stattfindet. Das Alte Wissen kehrt zurück. Verändert und angepasst an uns Menschen der heutigen Zeit.

 

Auch wir haben an diesem Tag, in dieser hochenergetischen Zeit im Jahreskreis, Mutter Erde gedankt und sie geehrt. Doch das Göttliche in seiner unendlichen Weisheit nutzt immer jede Möglichkeit. Jede noch so kleine Öffnung, die sich ihm bietet, uns Menschen mit seinen himmlischen Botschaften zu erreichen.  Wenn sich unser Verstand mal etwas beruhigt und unsere rechte Gehirnhälfte wieder mehr in den Vordergrund rückt.

 Die himmlischen Energien, auch in Form von Worten können dies erreichen. Wir lassen uns tief ein und die inneren Kanäle öffnen sich. Und in einer solch lichtvollen Gemeinschaft von gleichgesinnten Menschen potenziert es sich dann noch um ein vielfaches.

 

Thot hat uns geöffnet, er hat uns auf diesen Tag, auf das was nachfolgende Geschehen vorbereitet. Ich beschreibe dies immer, als ein Glätten unserer Energiefelder.  Und dann beginnen wir, als Kollektiv im Einklang  zu schwingen. Sind nach wie vor individuell, unterschiedlich - und gleichzeitig ein großes Ganzes - schwingen im Einklang miteinander. Alle Übungen untereinander, der Austausch und auch die Pausen

sind ebenso wichtig und gehören dazu.

 

Ein Tag des Lichtes in der uns auch die Göttin Kali mit ihrer Präsenz beehrte. Das habe

auch ich nicht erwartet. Ich habe sie zwar gespürt, schließlich haben wir mit ihrem Yantra gearbeitet, aber eher im Hintergrund. Beobachtend und abwartend - SIE ist erst erschienen, als ALLE für sie bereit waren. Wohlwollend und doch

kraftvoll bestimmend hat sie uns sanft in die Verwandlung geführt.

"Transformiere deine Ängst und Zweifel, damit du bereit bist für das Neue. Damit du mutig und voller Vertrauen dein Licht leuchten lässt"

Wir alle werden gebraucht, mehr den je. Immer mehr Menschen "erwachen" und auf der Suche. Und viele sind schon erwacht und wissen es noch nicht.

 

Ich danke dem Göttlichen Licht aus vollem Herzen für diesen grandiosen Tag.

Ich danke EUCH, denn ohne euch wäre dies ja gar nicht nicht möglich.

Und ich danke den beiden wundervollen und lieben Menschen vom Prana in Mühlheim,

die uns immer so liebevoll all ihre Räume öffnen.

 

                          Heute um 11:13 ist die offizielle Sommer-Sonnenwende 2022

                Die Sonne wandert vom Sternzeichen Zwilling in das Zeichen Krebs.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Petra vK (Dienstag, 21 Juni 2022 11:58)

    Liebe Jutta,
    Vielen Dank, dass Du die, die nicht dabei sein konnten so an dem Tag, an dem Ihr das Jahreskreisfest gefeiert habt, teilhaben läßt. Aus der Ferne habe ich an Euch gedacht und mich gefragt, wie es wohl gewesen sein mag...
    Ja, wir sind in einer großen Transformation, bei der kein Stein auf dem anderen bleibt.
    Ich für meinen Teil spüre deutlich, dass ich mich in den Jahren seit unserer ersten Begegnung sehr verändert habe. Und das gilt doch vermutlich für uns alle?
    Kein Wunder also, dass sich auch die Feste verändern. Sie sind nicht mehr einfach nur "nett" (geeignet für Grundschulkinder) sondern kraftvoll, da wir als Lichtarbeiter dieser Kraft heute gewachsen sind - nachdem wir alle schon so lange darauf vorbereitet worden sind.
    Was sicher geblieben ist, ist dass diese Jahreskreifeste (und die Gemeinschaft) uns stärken und dass die geistige Welt uns immer noch voller Liebe unterstützt.
    Und da sich immer mehr Menschen den Festen (wieder) öffnen, vielleicht geht die Veränderung ja einher damit, dass sie wieder mehr von ihrer alten Kraft zurück bekommen, aus der Zeit, als wir um diese Kraft und den Einfluß, den diese Übergänge auf uns hatten noch wussten? Und jetzt darf uns dies wieder auf eine neue Art bewußt werden, was, da wir an einem so großen Übergangsmoment stehen, besonders wichtig und unterstützend ist. Gilt hier nicht auch: wie im Kleinen so im Großen?
    Wow, so ein langer Kommentar von mir...
    Man merkt, ich sitze seit einigen Wochen nur auf meinem Balkon. Von eben diesem schicke ich Euch allen viele liebe Grüße aus dem sonnigen Montenegro, Petra

  • #2

    Brigitte (Dienstag, 21 Juni 2022 14:41)

    Auch ich danke dir, wundervolle Jutta, der geistigen Welt und allen, die diesen grandiosen Tag ermöglicht haben. Ich fühle mich so reich beschenkt. Es war eine grosse Freude, so viele vertraute Menschen wiederzusehen, neue kennenzulernen, sich auszutauschen, Gemeinschaft zu erleben. Danke für alles was du vorbereitet hast, für die Botschaften und liebevollen Energien, die uns durch dich aus der geistigen Welt erreichen.

  • #3

    Margret (Dienstag, 21 Juni 2022 15:14)

    Om Sai Ram aus Münster

    liebe Jutta, ich selbst lebe immer noch sehr oft in einer Trauer, seit die Ulla ins Licht gegangen ist, ich weiss nicht wie lange es braucht. Diese, ihre Energie ist manchmal um mich, oder dann
    höre ich an der Stelle wo ein Foto von ihr steht ein ganz deutliches knistern, ich spreche dann damit und es freut mich, oder, Blumen, Gerbera, stehen seit Wochen vor einem anderen Bild und diese welken nicht. Ablenken funktioniert für eine Zeit, dann ist wieder so ein Gefühl, was mache ich denn jetzt. Ich teile mich Dir mal mit, so, jetzt fahre ich in den Wald.
    Sei gegrüßt, bis nächsten Dienstag um 11 Uhr.
    Margret

  • #4

    Petra A. (Dienstag, 21 Juni 2022 15:44)

    Liebe Jutta,
    vielen Dank für diesen besonderen Tag, der mich tief im Herzen berührt hat.
    Nichts aber auch nichts geschieht zufällig - göttliches Timing ist einfach perfekt :-))
    Alles hat gepasst und mal wieder gezeigt, wie wunderbar wir geführt und miteinander verbunden sind.
    Auch ich danke von Herzen Gaby und Hans vom Prana für ihr Sein und dafür, dass wir dort immer so herzlich willkommen und unterstützt sind.
    Möge die kraftvolle Energie der Wandlung sowie der Liebe und des Lichtes hinausströmen in die Welt. Namasté

  • #5

    Margrit (Dienstag, 21 Juni 2022 18:51)

    Wunderbar, dass deine Engeltage in dieser Buchhandlung stattfinden, so dass die Energien
    der Steine, Statuen, der spirituellen Bilder, der spirituellen Bücher uns unterstützen und du
    und wir diese Buchhandlung unterstützen mit dem Zusammensein in diesen hohen Energien,
    die ausstrahlen in die Umgebung.
    Ein gelungener, kraftvoller Tag. Herzlichen Dank, liebe Jutta und allen, die gekommen waren.

  • #6

    Ingeborg (Dienstag, 21 Juni 2022 21:48)

    Liebe Jutta,
    welch eine Energie! Heute, am eigentlchen Sonnwendtag, schwingt noch etwas von unserem lichtvollen Beisammensein am Samstag nach. Die Kraft und Freude, die Unterstützung der Geistigen Welt , die Offenheit aller Teilnehmer spiegelt auch Dein neuer Blog, liebe Jutta .
    Von Herzen sage ich Dank. Es war eine besondere Erfahrung für mich.

  • #7

    Gabriele (Dienstag, 21 Juni 2022 23:16)

    Liebe Jutta,
    mir fehlen die Worte. DU hast mich so reich beschenkt. Es war ein wundervoller Tag mit so lieben Menschen. Ich danke dir und der geistigen Welt. Danke, dass es dich gibt. Danke, dass du so eine tolle Arbeit machst.
    Ich umarme dich und wünsche dir alles Liebe.