· 

Wir halten das Licht

Ja, es ist nicht immer leicht das Licht zu halten, wenn alles um einen herum sich der Dunkelheit, der Angst hingibt. Aber mal ganz ehrlich - deswegen sind wir doch auch gekommen!

Zu allen noch so dunklen Zeiten, gab es immer Menschen die an das Gute, an die Liebe, an das Licht glaubten. Sie haben mit ihrem Sein das Vertrauen und den Mut vieler Menschen gestärkt. Was nutzt es all den fliehenden Menschen, all denen die akut um ihr Leben fürchten überall..!!! auf dieser Welt, wenn du und ich ebenfalls in dieser Angst leben? Der Krieg mag näher an unser Land gerückt sein.

Doch gab es nicht auch in dieser Zeit immer irgendwo Kriege und auch andere schlimme, von Menschen gemachte, Katastrophen auf diesem Planeten?!

Und auch wenn keine Kriege im Außen stattfinden, so gibt es auch in Europa noch immer Staaten, wo Menschen, wenn sie ihre Meinung oder gar Kritik an der Führung äußern, auf die Straßen gehen, direkt getötet werden oder einfach verschwinden.

 

Was hat sich jetzt geändert? Nun dringt es heftiger in das Bewusstsein auch derer, die gerne wegschauen, sich nur allzugerne von all dem getrennt fühlen.

Doch wir sind mit ALLEM verbunden.

 

Es gibt noch sehr viel zu tun! Und wir leben unseren Auftrag in dem wir weiterhin

an das Gute, an die Liebe und an die Wahrheit glauben. 

Wir halten unser Licht weiterhin hoch

und geben damit der Dunkelheit und der Angst keine Nahrung!

Ich werde oft gefragt, wie kann ich denn mein Licht leuchten lassen?

In dem du selbst gut sorgst, alles dafür tust glücklich und zufrieden zu sein.

Dann hast du auch die Kraft für andere da zu sein, sie zu nähren, für sie da zu sein.

Und nicht in dem du dich vollkommen aufopferst und mitleidest.

Es beginnt alles mit unserem Bewusstsein, mit unserer Ausrichtung.

Mitzufühlen ist eine vollkommen andere Energie, als mitzuleiden.

 

       Wir sind LICHT! Wir sind LIEBE! Und wir sind VIELE!

                                                     UND WIR SIND NICHT ALLEINE!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Bettina Weiß (Mittwoch, 16 März 2022 11:20)

    Liebste Jutta so wahrhaftig. Wir sind Licht, wir sind Liebe und wir sind Viele!
    Du weißt wie sehr sie mich unter Druck gesetzt haben.
    Ich habe mich nicht hingegeben, der Angst, der Manipulation im Außen, dem Druck. Meine Wahrhaftigkeit in mir ist so groß , das Vertrauen in mir hat mich immer wieder Mut fassen lassen und wie wunderbar hat es sich nun gefügt. Ich habe für mich eine klare Entscheidung getroffen, egal ob so oder so. Mich auf keinen Fall zu beugen, stark zu bleiben, für mich und somit auch für so viele.
    Die Liebe und das Licht führt uns. Wir dürfen vertrauen und uns ganz klar ausrichten.

  • #2

    Brigitte (Mittwoch, 16 März 2022 14:10)

    Liebste Jutta, wie wahr. Der Engel der Dankbarkeit hat uns erinnert, wie wichtig es ist Liebe und Freude zu leben. Ich empfinde grosse Dankbarkeit und weiss, dass ich nur in mir etwas verändern kann, übe immer weiter mein Vertrauen zu stärken und im Frieden zu sein mit dem was ist in meinem Leben.

  • #3

    Margret (Mittwoch, 16 März 2022 17:37)

    Om Sai Ram liebe Jutta,

    Oooh, ja gut die CD zu hören den Engel der Dankbarkeit, es tut so gut diese Dankbarkeit zu fühlen und hand in hand gesellt sich die Freude dazu, es passt.
    Dann, bei einigen Bildern kommt eine Trauer und diese darf auch sein.
    Danke, danke Swamis Segen, lokha samastha sukhino bavanthu
    Margret

  • #4

    Evelyn (Mittwoch, 16 März 2022 20:17)

    Liebe Jutta,
    wie war deine Worte, auch ich bleibe im Vertrauen und behalte meine Werte.
    Wir sind Viele, es dürfen bitte gern mehr werden.
    Wir sind alle zusammen.
    Danke, liebe Jutta...Danke euch.
    Bleiben wir im Vertrauen und Gefuld.
    Namaste
    Evelyn

  • #5

    Margot (Freitag, 18 März 2022 11:19)

    Liebe Jutta, ich finde die Sprachnachricht von dir sehr hilfreich der Angst keinen Raum zugeben.Sie erinnert mich daran im Vertrauen und in der Liebe und Dankbarkeit zu bleiben. Zusammen sind wir stark !!
    Liebe Grüße Margot