Mittsommer 2021

Erfüllt und überglücklich komme ich aus einem intensiven MERKUR-Planetenstellen-Wochenende mit 10 wunderbaren Menschen. Endlich! Wie sehr habe ich es vermisst und doch kam es mir so vor, als wären keine 7 Monate vergangen, als hätten wir uns erst vor ein paar Wochen gesehen. Zeit ist relativ und wenn wir immer im JETZT leben, dann hängen wir auch dem Vergangenen nicht nach.  An so einem Wochenende fühlen wir uns alle wie in einer anderen Welt - wie auf einer kleinen isolierten Insel. Einfach traumhaft!

 

 

Es war einfach wundervoll...so richtig zum Auftanken für neue Ideen, für neue Visionen.... und für das nun am kommenden Wochenende bevorstehende

Mittsommer-Event am 20.6.2021

in Mühlheim

 

      

          Sommer-Sonnenwende 2021

Wie jedes Jahreskreisfest möchte uns auch dieses zum Innehalten auffordern. Einmal aus dem alltäglichen Geschehen heraustreten. Einmal tief Ein- und Ausatmen und sich fragen, was wirklich wichtig ist im Leben. Und dann das Augenmerk auf unsere kraftvolle

Heilerin "Die Natur" richten.

Sich wieder bewusst machen, wie dankbar wir sein dürfen auf  diesem

Planeten ERDE zu leben.

Und das wir den Auftrag in uns tragen mit IHR und allem LEBEN

liebevoll und achtsam umzugehen.

 

 

 

Wenn die Sonne vom Sternzeichen Zwilling/Merkur in das Zeichen Krebs/Mond geht befinden wir uns in der Mitte des Jahres.

Die Zeit der längsten Tage, die Zeit der höchsten Lichtkraft.

 

Die Sommersonnenwende

ist eine Zeit der Freude und der Leichtigkeit. Denn es ist wahr und erlaubt,  alles was wir tun, darf auch freudig und leicht vonstatten gehen.

Doch erlauben wir und das aus selbst?

Machen wir es uns nicht allzu oft

viel zu schwer?

 

Geben wir uns also den Botschaften hin, die uns unsere himmlischen Begleiter

und Helferinnen schicken.

Holen wir uns also endlich mal wieder neue Impulse im persönlichen Kontakt und Austausch. Füllen wir unsere Zellen wieder auf in einer lichtvollen Gemeinschaft. 

Lachen, Spass haben..um dann erfrischt,  mit neuem Vertrauen, mit neuem Mut

dem Alltäglichen einen neuen Anstrich geben.

 

Einladung für den 20.6.2021

https://c-cluster-110.uploads.documents.cimpress.io/v1/uploads/3a9d7f10-0f0b-43d0-ba8c-3627ebe84ae1~110/original?tenant=vbu-digital

 

Ich freu mich wirklich sehr, dass ich die Sommersonnwende auch in diesem Jahr mit euch gemeinsam im Prana gestalten darf.

 

Einige von euch können leider an diesem Tag nicht dabei sein. Seid nicht traurig, seid nicht enttäuscht. Alles hat einen Sinn und

wo auch immer ihr seid, was auch immer ihr tut - lasst euch von nichts und niemanden davon abhalten euch von den leichten und freudvollen Energien dieser Jahreszeit inspirieren zu lassen.

 

Ich schicke allen, die ich am Sonntag nicht persönlich umarmen kann

eine lichtvolle Herzenumarmung.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Petra A. (Donnerstag, 17 Juni 2021 10:47)

    Liebste Jutta,
    ich schicke eine liebe Umarmung zurück, werde im Herzen tief verbunden mit dir und der Göttinnengemeinschaft sein. Am 20.6. mittags werde ich in Saint Maximine des St. Baumes in Südfrankreich eintreffen...auf den Spuren von Maria Magdalena pilgern und dort die Sommersonnenwende feiern :-)
    Ich wünsche euch eine wunderbare Zeit in der Gemeinschaft und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen !
    Mit herzlichen Grüßen , Petra A.

  • #2

    Ilse (Donnerstag, 17 Juni 2021 12:26)

    Liebe Jutta,

    ich wünsche Dir ein schönes gemeinsames Erleben mit all jenen, die das Glück haben, dabei sein zu können und Dich in die Arme schließen zu dürfen. Grüße meine alte Heimat von mir und auch Hans und Gabi, auch wenn sie sich an mich nicht mehr werden erinnern können.

    Von Herzen alles Liebe

    Ilse

  • #3

    Maria (Donnerstag, 17 Juni 2021 14:01)

    Liebe Jutta, ich wünsche dir am Sonntag im Prana liebe Gespräche herzliche Umarmungen und lichtvolle Erfahrungen in der Gruppe. Leider kann ich nicht teilnehmen, bin in Gedanken bei dir .Grüß mir meine Heimat .von Herzen alles Liebe Maria

  • #4

    Brigitte (Donnerstag, 17 Juni 2021 14:34)

    Ich freue mich so sehr auf Sonntag, endlich wieder persönlichen Kontakt und Gemeinschaft und natürlich auf dich, die wundervollen unterstützenden Botschaften aus der geistigen Welt, die segnenden Energien.