· 

Unser Lichtpfeil der Bewussheit

Letztens sagte jemand zu mir, du hast es doch gut, du bist immer in der hohen Energie, mit den Engeln verbunden, du bist immer positiv und weißt doch alles...

Oh nein, dem ist nicht. Kein Mensch kann ununterbrochen in dieser Schwingung sein. Wie sollte ich sonst mein Leben gestalten und organisieren? Wir leben nun mal ALLE hier in dieser Zeit und müssen vieles mitmachen, auch wenn wir es nicht wollen. Auch mir passiert es manchmal , dass ich mich in dem undurchschaubaren Wirrwarr der Medien, all der unterschiedlichen Meinungen vieler Menschen und auch negativen Aussagen verliere. Dann bin ich frustriert, ärgerlich und mag nicht mehr mitspielen. Das zieht mich dann nochmehr runter und plötzlich merke ich was da gerade mit mir passiert. Dann sage ich innerlich "Stop!" Und augenblicklich spüre ich auch wieder meine Verbindung zum Licht und bin bei mir. Fühle die Liebe die mich umgibt und micht trägt. Eine alt-vertraute Energie, eine Erinnerungen steigt in mir auf. Vielleicht fühlt ihr ähnliches und wisst was ich damit meine.

Geht es euch manchmal auch so, ich habe ganz oft das Gefühl, das alles schon mal erlebt zu haben. In einer anderen Zeit, an einem anderen Ort. Ohnmächtig zuschauen, nichts tun können, alles Wissen, alle Weisheit, alle Fähigkeiten nutzen nichts... Und doch ist es dieses Mal anders. Vielleicht habe ich damals resigniert, aufgegeben und bin in den Kampf gezogen? Habe gesiegt oder verloren...? Egal was war, ich bin auf jeden Fall vorbereitet worden.

 

Ich spüre heute eine große innere Stärke in mir und ich weiß dass es EUCH ALLEN auch so geht. Wir sind alle gut vorbereitet, wir tragen das Wissen und den festen Glauben in uns, dass dies alles irgendwann zum GUTEN führt. Wir tragen die Vision einer neuen Welt in uns. Die geprägt ist von Liebe und Wahrheit. Eine neues Wertesystem wird entstehen. Das bedeutet nicht verzichten auf liebgewonnene Dinge oder Gewohnheiten. Sie werden ganz einfach nicht mehr wichtig sein. Sind  überhaupt nicht mehr in unserem Bewusstsein.

 

Auch wenn wir vieles mitspielen müssen -  in unserem Inneren sind wir FREI! Und unsere Gedanken haben eine sooo große Kraft. Richten wir sie doch immer wieder aufs Neue auf das POSITIVE und GUTE aus. Und dabei bekommen wir soooo viel Hilfe und Unterstützung. Wir sind nicht alleine. Wir sind umgeben von soooo vielen Lichtwesen, Engeln, Göttinnen, Naturwesen, Planeten ... und... und...

Wir sind jetzt im Sternzeichen Schütze und diese Sternbild richtet seinen Pfeil der Bewusstheit immer nach oben, auf das Höhere aus. Doch was ist das Höhere? Da gehen die Meinungen wohl noch immer sehr weit auseinander. 

Nicht jeder sieht darin die hohen Werte der Menschheit: Wahrhaftigkeit, Mitgefühl, Liebe ...

 

Jupiter der Herrscher des Schützen steht unter anderem auch für das Glücklichsein, für die Fülle und für das Wachstum. Und wir ALLE, die wir den freien Willen haben entscheiden immer wieder selbst, was wir wachsen lassen wollen. 

 

               Vergessen wir niemals welche große Macht in unseren Gedanken liegt

                    und dann richten wir unseren Pfeil voll und ganz bewusst aus!

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Birgit (Montag, 07 Dezember 2020 10:22)

    Sehr schöner Text, in der unruhigen und verrückten Zeit

  • #2

    Brigitte (Montag, 07 Dezember 2020 10:26)

    Vielen Dank für deine aufbauenden Worte und was du zum Schützen geschrieben hast. Diese Zeit unterstützt ja nach innen zu gehen und wenn ich mich unwohl fühle erinnere ich mich , wofür ich dankbar bin. Das hilft mir mein Vertrauen, meine Zuversicht zu stärken. Ich bin so dankbar für deine Durchgaben aus der geistigen Welt, für all die Ermutigungen und Unterstützung, die wir bekommen. So erinnere ich mich an meine Fülle und dass ich für mein Glüchlichsein selbst verantwortlich bin über mein Denken, meine Ausrichtung.

  • #3

    Bärbel (Montag, 07 Dezember 2020 14:38)

    Deine Worte haben mich soooo tief berührt in meinem Herzen .
    Ja genau so fühle ich das auch und trotzdem ist es manchmal schwierig aus den Wirrwarr der negativen Aussagen und Meinungen mich wieder frei zu machen und das schöne und die füllenzu sehen.
    Doch ich Versuchs immer wieder ,wenn es manchmal auch etwas länger dauert.

    Danke das es dich gibt und du uns immer wieder neue Hoffnung machst.

    Sei umarmt

  • #4

    Sabine (Dienstag, 08 Dezember 2020 21:13)

    Liebe Jutta,
    wie immer triffst Du genau das, was uns alle beschäftigt.
    Alles ist gut. Wir wurden lange auf diese Zeit vorbereitet. Auch wenn wir nie gedacht hätten, dass ein Virus den Stein ins Rollen bringen würde. Uns immer wieder in die Vogelperspektive zu begeben und uns nicht mit dem jetzigen Spiel zu identifizieren ist unser bestes Ziel. Immer wieder. Danke fürs Erinnern.
    Sei lieb umarmt. Deine Sabine

  • #5

    Dörte (Mittwoch, 09 Dezember 2020 13:27)

    Liebe Lichtschwester,,
    immer wieder freue ich mich über Deine Botschften, herzlichen Dank dafür. Wahrlich, wir leben in einer ver-rückten Zeit. Doch wir nehmen die Herausforderungen an, denn dafür haben wir uns inkarniert. Wenn jeder von uns weiß, das wir "Leuchttürme" sind + unser Licht nur durch unsere Anwesenheit z.B. im Bus, Bahn oder sonst wo verströmen, ist vieles leichter anzunehmen, auch das, was uns tagtäglich über die Medien suggeriert wird.
    Ich kann nur von mir reden + sage, daß ich das, was uns über die "Pandemie" erzählt wird nicht glaube. In China leben die Menschen wieder normal, außer, das man in Bussen Bahnen den Mundschutz tragen muß. Eine Krankenschwester aus einem sog. "Hot-Spot-Krankenhaus" in den USA erzählte, das auf den sog. Spezialstationen nichts los ist. Nur vor dem Krankenhaus stehen Krankenwagen mit Blaulicht die die sog. Patienten "einliefern". Allerdings wurde der Schwester nach dieser Aussage gekündigt!! Tabellen haben außerdem bewiesen, das es es seit 3 Jahren nicht mehr Tote gibt. Sogar etwas weiniger. Habt keine Angst + sagt euch + denkt immer, das ihr LICHT seid. ALL-ES Liebe!!!