· 

Lass dein Licht leuchten...

Im Moment muss ich mal wieder, wenn auch etwas wehmütig,

meine Ansprüche an mich herunterschrauben. Wie zum Beispiel, alle 2 Wochen eine Blog schreiben und auch die Info-Rundmails kommen etwas zu kurz. Ganz zu schweigen von den alltäglichen Pflichten. Doch die aktuellen Termine haben nun mal Vorrang. Auch ich darf immer wieder über mich selbst lernen- Perfektionswunsch loslassen - und mich dann auch dementsprechend verändern. Und ich sags euch... Transformation muss nicht zwangsläufig schwer oder schmerzhaft sein. Sie kann auch wundervoll und leicht sein. Denn ich habe schon beide Seite erfahren dürfen.

 

Zur Zeit habe richtig viel zu tun. Bin manchmal  sehr erschöpft, aber gleichzeitig auch sehr glücklich. Immer mehr Menschen öffnen sich für den Tempelschlaf. Jedes Mal aufs Neue bin ich verwundert, was bei dieser sehr effektiven Heilmethode aus der alten Zeit alles möglich ist. Nichts, wirklich und wahrhaftig NICHTS ist unmöglich.  Wunder geschehen - und ich darf sie miterleben. Welch ein Geschenk, welch eine Gnade. Das macht mich immer wieder demütig und auch soooo unbeschreiblich dankbar... ! Ich darf den heilsamen Seelenflug in dieser hochprisanten Zeit anbieten und ausführen...!  Und das für mich erstaunlichste dabei ist, dass ich mich von Anfang an kompetent, sicher und klar gefühlt habe. So als hätte ich nie etwas anderes getan. Da ist nicht ein Fünkchen Unsicherheit oder Unwohlsein. Und die vielen Erfolge bestätigen mir dies dann auch noch. Ach es ist einfach nur schööön. Ähliches habe ich ja schon so oft beim Planeten-Stellen erleben dürfen.

Und so hat sich dieses Jahr 2020 bei mir zu einem Jahr des Tempelschlafs gestaltet.

Dazu kommen noch viele telefonische Einzel-Channelings, die monatlichen Lichtbotschaften als Podcast, die Yogakurse, das "Waldbaden" mit den hiesigen Feriengästen und am Sonntag beginnt die 5-Tages-Reise in die magische Welt des Waldes.  Früher hätten mich das Alles restlos überfordert und gestresst (Perfektionsdrang) Heute bin ich da vieeeel gelassener geworden. Und es ist ein tolles und bestärkendes Gefühl, wenn man seine eigene Veränderung so deutlich spürt.

Ich bin wirklich unendlich DANKBAR und GLÜCKLICH. Fühle mich in meinem Tun und Wirken angenommen und jeden Tag aufs Neue bestätigt.

 

Doch das war nicht immer so. Auch ich bin einen nicht immer leichten Weg gegangen und diejenigen von euch die mich schon länger kennen, wissen das. Und ich selbst vergesse das auch nicht, denn umsomehr kann ich jetzt den Erfolg, die Freude und die Bestätigung schätzen. Ich habe kurz überlegt, ob ich das schreiben soll. Denn ich weiß auch, dass es einigen von euch gerade nicht so gut geht. Manchmal will man dann einfach nichts über das Glück und den Erfolg von anderen lesen oder hören. Und glaubt mir, ich weiß dies aus eigenener Erfahrung und habe für diese Gedanken und Gefühle vollstes Verständnis. Aber manchmal hilft es auch!   Macht Hoffnung und gibt neuen Antrieb nicht aufzugeben! 

 

                                    Ich bin doch das beste Beispiel dafür!

Wie oft bekommen wir von unseren Engel gesagt, wir sollen endlich wieder unser Licht sichtbar werden lassen?! Unser Licht darf strahlend-schön die Welt erhellen 

                                      AUCH DEIN LICHT DARF DAS TUN!

"Unsere tiefgreifendste Angst ist nicht, dass wir ungenügend sind,
unsere tiefgreifendste Angst ist, über das Messbare hinaus kraftvoll zu sein.
Es ist unser Licht, nicht unsere Dunkelheit, die uns am meisten Angst macht.

Wir fragen uns, wer ich bin, mich brillant, großartig, talentiert, phantastisch zu nennen? Aber wer bist DU, DICH nicht so zu nennen?

Du bist ein Kind Gottes.
Dich selbst klein zu halten, dient nicht der Welt.
Es ist nichts Erleuchtetes daran, sich so klein zu machen,
dass andere um dich herum sich nicht unsicher fühlen.
Wir sind alle bestimmt, zu leuchten, wie es die Kinder tun.
Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist,
zu manifestieren.
Er ist nicht nur in einigen von uns, er ist in jedem einzelnen.

Und wenn wir unser Licht hell scheinen lassen,
geben wir anderen Menschen die Erlaubnis, dasselbe zu tun.
Wenn wir von unserer eigenen Angst befreit sind,
befreit unsere Gegenwart automatisch andere."

 von Marianne Williamson (Return to Love)

 und von Nelson Mandela 1994 bei seiner Antrittsrede zitiert

 

         .Die himmlichen Kräften sind immer für DICH da und sie helften immer mit.

   Sie warten nur auf DEIN JA und auf DEINEN 1. Schritt!

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Irene (Donnerstag, 30 Juli 2020 07:45)

    Das ist so stimmig und wahr. Ich freue mich für Dich und Deine tolle Entwicklung. Du hast es Dir wahrlich verdient.

  • #2

    Sabine (Donnerstag, 30 Juli 2020 07:47)

    Liebe Jutta, Du hast mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen. Deine Worte berühren mich immer sehr. Ich denke, dass wir alle uns gerade sehr verwandeln und es ist schön, dass Du uns begleitet und dass es Dich gibt�❤️
    Alles Liebe und Gute für Euch alle
    von Sabine

  • #3

    Petra A. (Donnerstag, 30 Juli 2020 09:10)

    Liebste Jutta,
    Deine Worte sind Balsam für die Seele und sooo wahr.
    Ich durfte hier bei Dir beim Tempelschlaf Wunder erfahren und bin tief berührt von all den Erfahrungen, die so stark nachklingen. Voller Vertrauen konnte ich mich einlassen weil Du so geführt bist und wirklich kompetent und einfühlsam sowie ganz klar weißt, was Du tust.
    Von Herzen Dank für alles....
    Für mich ist es motivierend zu sehen, welch großer Wandel möglich ist...Du bist das beste Beispiel dafür!
    Petra A.

  • #4

    Margrit (Freitag, 31 Juli 2020 22:24)

    Liebe Jutta,
    schön, von dir zu hören und von Petra, dass ihr beide voll Freude seid.
    Zu der Verwandlung, die zur Zeit für uns alle ansteht, passt der Schmetterling wunderbar:
    Aus der unscheinbaren, herum kriechenden Raupe wird eines Tages ein wunderschöner
    Schmetterling, der in Leichtigkeit sich aus allem erheben kann in die Lüfte.
    Und du Jutta hast es gezeigt, dass es möglich ist, eine extreme Herausforderung zu be-
    wältigen - den Tod deines Partners. Du hast es geschafft, ein neues Leben zu beginnen,
    an einem neuen Ort. Was man vorher nie weiß: Es ist dir wunderbar gelungen.

  • #5

    Dörte (Freitag, 07 August 2020 16:34)

    Liebe Jutta,
    erst heute bin ich dazu gekommen, mir das August-Channeling von der Göttin Demeter anzuhören. Es hat mich ganz besonders bewegt bzw. beruhigt. Das war ES,
    dir liebste Jutta, diese Zeilen zu schreiben. Danke, danke , danke für deine WUNDER-BARE Tätigkeit. Weiterhin Gottes Segen, wünscht dir in Verbundenheit,
    Dörte aus Kassel der es sehr gut geht.