· 

Soooo viele Highlights...

Immer wieder bin ich tief berührt und voller Dankbarkeit wie sich alles fügt. Wenn ich zurückblicke auf das Jahr 2019 hat ein sich ein Highlight nach dem anderen ereignet. Ja, es hat sich alles aufeinander aufgebaut und sogar gesteigert. Angefangen am 1.1.2019 mit der Visionsreise ins neue Jahr!

Ich gebe zu, so ganz konnte ich es nicht glauben, aber es ist eingetroffen und hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen.

Doch das ist nicht nur bei mir der Fall gewesen. Bei vielen Menschen die ich  begleite, haben sich in diesem Jahr ebenfalls Highlights ereignet.

Die berühmten "Erkenntnis-Durchbrüche" durften geschehen und das Leben ist in neue Bahnen gelenkt worden.

So war auch wieder beim Planetarische Seelenstellen mit CHIRON für ALLE ein unglaublich tiefes Erkennen möglich und wahre Heilung durfte geschehen. Neue Türen haben sich geöffnet! Ja, ich weiß ich habe schon so oft davon geschwärmt, was alles passiert und möglich ist, wenn wir mit den Planeten zusammenarbeiten. Und trotzdem bin ich immer wieder aufs neue erstaunt und so voller Liebe und Dankbarkeit -  dass ich dabei mithelfen kann und es auch miterleben darf.

 

                                 Wunder geschehen - immer wieder!

 

Ich kann es nicht oft genug sagen: Bleibt im Vertrauen und richtet immer wieder euren Blick auf all die Wunder die sich auch in eurem Leben schon ereignet haben.

                                     Und seid dankbar und voller Liebe.

Auch in diesem Jahr werden wir an Sylvester und Neujahr wieder die himmlischen Kräfte und besonders unsere geliebten Göttinnen um Unterstützung bitten und auf eine

        Visionsreise ins Jahr 2020

gehen. Denn wir wissen alle ganz genau, was wir wirklich wollen. Vielleicht noch verborgen in unserem Inneren. Doch  in der Verbindung zur lichtvollen Ebene und in der Gemeinschaft mit Gleichgesinnten erhöht sich die Energie um ein Vielfaches. Wir stärken und unterstützen uns gegenseitig - unsere verborgenen Schätze werden sichtbar! Wir gehen in unsere ur-eigene Schöpferinnen- und Schöpferkraft. Wir manifestieren genau das, was wir JETZT brauchen. Wir erhöhen unser Licht und unsere Liebe. Wir stärken damit das Licht und die Liebe auf dieser Erde, in allen Menschen und in allen Wesen!

 

          Unsere geliebte Erde braucht uns. Sie braucht gestärkte Menschen, die den Mut   

                  haben ihr inneres Licht zu zeigen und hell leuchten zu lassen!  

                                                                          

                             Für mich ist es ein weiteres Highlight mit euch

                 wundervollen Göttinnen in Menschengestalt gemeinsam

                                          in ein neues Jahr zu starten   

                                

                                          Einladung zur Sylvester-Magic-Party   

     https://www.mondundsonne.com/Magischer%20Jahreswechsel%20mit%20den%20Goettinnen%202019-2020.pdf

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Bärbel (Sonntag, 15 Dezember 2019 14:29)

    Liebe jutta

    Ich freue mich soooooo für dich-das du so ein tolles Jahr Voller Highlight hattest.

    Ja und vertrauen ist soooo wichtig,allerdings in schwierigen Situationen auch nicht immer einfach.trotzdem im vertrauen zu bleiben,doch wir „üben“ ja alle
    Sei umarmt von ��