· 

Reise zur Großen Muttergöttin

Bald ist es soweit, ich fliege mit Gudrun und einer gar nicht mal so kleinen Gruppe zu den Inseln der Großen Muttergöttin - nach Malta und Gozo. Ihr könnt gar nicht ermessen, wie unsagbar glücklich und zu tiefst dankbar ich bin. Ein lang gehegter Herzenswunsch, eine Vision wird wahr. Menschen an besondere Orte zu begleiten und sie für die dort ruhenden Energien zu öffnen. Die Erinnerungen wieder aufleben lassen, auf dass sich alle das abholen dürfen, was jetzt in ihrem Leben für sie wichtig ist. Gleichzeitig beleben wir auch ganz bewusst die Orte mit unserem Sein, denn immer bringen wir auch etwas zurück. Und dann auch noch zu diesen hochenergetischen weiblichen Kultstätten der Großen Muttergöttin - ich kann es kaum glauben...!

 

Nirgendwo sonst auf der Welt wurden bisher solche Tempelanlagen megalithischer Hochkulturen entdeckt. Älter als die Pyramiden oder Stonehenge wird die eigentliche Hochkultur der Großen Muttergöttin geschätzt. Nach heutigem Wissensstand auf ca. 7000 v. Chr. Und doch wird dies kaum beachten oder erwähnt, ja sogar verleugnet  - warum wohl? Nun, das liegt ja wohl auf der Hand, würde es doch die Religionen auf der ganzen Welt in Frage stellen.

 

Eine Hochkultur die das Weibliche verehrt. Kultstätten der Großen Muttergöttin. Verehrung der Erde, der Natur, der Liebe und damit allen Lebens. Hier ruht das alte Wissen um die Ur-weibliche Kraft - die Machtsäulen des Patriachats wackeln schon gewaltig! Sind doch wohl nicht zufällig gerade hier auf engstem Raum besonders viele Kirchen und Kathedralen zu finden. Doch wie ihr ja wisst, hat die Göttin immer einen Weg in die Herzen der Menschen gefunden.

 

                                   Ein paar Impressionen von Malta und Gozo:

Das Datum dieser Reise ist bewusst gewählt, denn am 28.10.2019 ist der Samhain-Neumond  und wir werden tief hinabsteigen in den Bauch der Mutter Erde. Das Hypogäum ist ein weltweit einzigartiger Kultraum. Drei Stockwerke tief unter der Erde wurde ein Tempel mit 33 Orakelkammern in den Stein gehauen.

Danach besuchen wir noch die "Höhle der Finsternis - Ghar Dalam"  Ich bin sehr gespannt und auch etwas aufgeregt, das diesjährige Samhain-Jahreskreisfest an einem solch besonderen Ort mit so vielen besonderen Menschen zu erleben.

 

                                 Danke, ihr meine liebsten himmlischen Begleiterinnen!

                                                Danke liebe Gudrun! Danke lieber Nasef!

                                  Danke alle ihr lieben Menschen, die ihr mich begleitet! 

                                                                         DANKE !!!!

                        

                               Falls noch jemand ganz kurzentschlossen Lust bekommen hat....    

                                                       2 Plätze sind noch zu vergeben

    Nähere Infos: https://www.mondundsonne.com/Die%20Inseln%20der%20Gro%C3%9Fen%20Mutterg%C3%B6ttin%20-%20Malta%20und%20Gozo-2.pdf

 

                                                  Sonnenuntergang auf Gozo:

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Monika (Sonntag, 13 Oktober 2019 21:05)

    Danke, liebe Jutta, für die schönen, Vorfreude-schürenden Fotos und Deine Informationen zur Reise! Ich freu mich schon sehr! Möge die Weibliche Kraft mit der Männlichen Kraft auf dieser Erde in Harmonie und in ein fruchtbares, gleichberechtigtes Miteinander kommen!
    Von Herzen grüßt Dich und alle Mitreisenden, Monika

  • #2

    Heidemarie (Donnerstag, 24 Oktober 2019 00:50)

    Eine schöne Zeit und wundervolle Erlebnisse wünsche ich euch und kommt alle gesund und erfüllt zurück!