· 

LILITH -WomanPower

Lilith

...was löst dieser Name in dir aus? Eine vage Erinnerung...? Vielleicht ein leises inneres Flüstern...? Ein Gefühl von...?

Also, wenn ich an Lilith denken oder den Namen lese, kommt augenblicklich eine riesengroße innere Freude in mir auf. Ich richte mich auf und spüre wieder eine altbekannte Stärke in mir.

Lilith ist mir eine vertraute Freundin. Lilith ist die vertraute weibliche Kraft einer jeden Frau. Lilith ist auch in jedem Mann zu finden. Doch ist es für Männer noch schwerer SIE in sich zu erkennen, geschweige denn ihre Botschaft zu verstehen. Deswegen suchen und finden Männer meistens ihre Lilith in den Frauen. Werden meistens unbewusst von genau den Frauen angezogen, die ihrer eigenen Lilith entsprechen.

 

Seit geraumer Zeit ist Lilith wieder zurück im Bewusstsein von uns Frauen, weil wir SIE brauchen. Weil wir unser weibliche Stärke wieder zurück erlangen müssen. Lilith erinnert uns, dass wir Frauen etwas in uns tragen, welches uns zu großer Schöpferkraft befähigt. Lilith will unser weibliches Selbstbewusstsein wieder aufrichten. Lilith will, dass wir an uns glauben!

   Lilith ist magisch. Lilith ist mystisch. Lilith lässt sich niemals einordnen.

                        Lilith lässt sich nicht mit Worten erfassen.

        Lilith ist eine Ahnung, ein Fühlen, ein Spüren...!

                                            Lilith ist eben Lilith!

                       

 

Lilith ist in uns! Ich liebe SIE! Und ich weiß, wie unsagbar wichtig sie für uns Frauen ist. Mit Lilith habe ich 2013 das allererste Planetenstellen im Lichtzentrum Mond und Sonne in Karben ausgeführt. Lilith hat mir den Mut gegeben es zu TUN!  Und ich wusste, dass ich es kann. Ich habe es mir zugetraut, weil Lilith es mir zugetraut hat. Ich habe den bewussten Kontakt mit meiner Lilith wieder aufgebaut. Ich habe sie ganz bewusst in mir gespürt. Habe ihren und meinen Auftrag erkannt!

 

Auch ihr habt eine Lilith in euch, die euch stärkt. Auch eure Lilith will dass ich euch was zutraut, dass ihr den Mut habt zu dem zu stehen, was euch wichtig ist. Dass ihr an euch glaubt!

 

Um so mehr freu ich mich, dass ich mit Lilith jetzt zurück zu den Anfängen gehe - nach Hessen. Back to the roots.

Und oh Wunder, es findet in dem Haus statt, wo meine Mutter jetzt lebt.

 

Lilith wird im Wirkungsfeld des Planetarischen Seelenstellens zu jedem persönlich sprechen, wird sich zeigen und mithelfen das ans Licht zubringen was JETZT im eurem Leben wichtig ist! Manchmal braucht frau einfach nur einen kleinen Hinweis oder einen sanften Schubser. Ja, Lilith kann auch sehr sanft und liebevoll sein. Genauso wie auch streng und heftig, eben so wie wir es gerade brauchen um etwas zu erkennen.                        

 

 

         Lilith setzt sich keine Grenzen!

             Lilith ist wie sie ist!

              Immer sie selbst!

 

 

 

 

Zuerst brauchen wir  immer die Erkenntnis. Dann können wir nämlich ganz anders im Außen agieren. Dann haben wir auf einmal auch den Mut und die Kraft, dass zu verändern was nötig ist. Und das müssen nicht immer große Veränderungen sein. Manchmal genügt es, die Gedanken mal in eine andere Richtung zu lenken. Das Denken zu verändern, kann schon ausreichen - und wir erkennen uns kaum noch selbst.

 

             Vergesst nicht, wir sind nicht die, die wir glauben zu sein.

             Wir sind VIEL mehr - WIR SIND FREI UND GRENZENLOS!

                   WIR SIND FRAUEN UND WIR SIND WUNDERVOLL!

         WIR SIND VOLLER WUNDER! UND WIR DÜRFEN ALLES SEIN!

 

                                 EMOTION PLANETES ON TOUR

                           Planetarisches Seelenstellen mit Lilith

                                 am 28. und 29. September 2019

                                                 in Bad Orb

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Bettina (Dienstag, 10 September 2019 11:25)

    Der Wind des Woman-Power ist geradezu spürbar in Deinen Worten, meine liebe Jutta. Das wird bestimmt ein kraftvolles Wochenende in Bad Orb. Ich wünsche Euch viele positive Erkenntnisse.