· 

Wir sind nicht alleine...

Ich weiß noch immer nicht so recht wo mich meine Lebensreise noch hinführen wird. Doch habe ich, vielleicht sogar glücklicherweise, keine Zeit viel darüber nachzudenken. Es gibt einfach zu viel zu tun und so werde ich gerade von vielerlei Dingen in Beschlag genommen. Viele Menschen sind gerade ratlos, unglücklich oder krank. Durchlaufen höchst schwierige Prozesse und Lebenskrisen. Und immer wieder muss ich sagen:

                    Die Engel sind einfach die "Allerbesten Therapeuten"

 

 Ich bin voller Bewunderung und Hochachtung  wie sie so sanft und geduldig immer wieder aufs neue die richtigen Worte finden. Sie sind unsere himmlischen Helfer. Sie unterstützen uns mit ihrem Licht und ihrer bedingungslosen Liebe. Sie führen uns zu den in uns bereits existierenden Anworten und Lösungen. Denn wenn wir ehrlich sind, wissen wir doch meistens sowieso schon, was eigentlich zu tun wäre. Kennen schon im voraus die Antworten auf unsere Fragen. Und doch brauchen wir dafür eine Bestätigung. Brauchen einen kleinen Schubs in die richtige Richtung. Und oh Wunder, wir haben den Mut zur Veränderung!  Wir entscheiden uns zu einem glücklichen und erfüllten Leben und können endlich die notwendigen Schritte in diese Richtung gehen!

Es sind ja nicht nur die Engel, auch die Göttinnen, Devas, Elementarwesen und Planeten - einfach ALLE sind sie allzeit so sehr bemüht uns beizustehen. Sie sind immer bei uns, aber wenn wir uns ihnen ganz bewusst zuwenden, dann können wir sie spüren. Wir fühlen ihre Liebe, ihre Präsenz - dann wissen wir wieder, dass wir nicht alleine sind! Darum ist es so wichtig, sich ganz bewusst diesen himmlischen Kräften zuzuwenden. Ob alleine oder auch mit Hilfe eines Engel-Coaching-Termins - und das geht auch über das Telefon. Warum auch nicht? Für die Engel spielt Zeit und Raum keine Rolle, sie sind überall zugleich und schließlich sowieso immer bei uns.

 

Ich liebe SIE und bin überglücklich, dass ich mit meinen Gaben und Fähigkeiten mithelfen kann SIE wieder zurück in das Bewusstsein und damit in das Leben, von so vielen Menschen zu bringen. Gerade in der jetztigen Zeit, die so herausfordernd ist für viele von uns. Wir brauchen wieder Vertrauen, das Vertrauen in uns selbst und dass alles einen Sinn hat!

              Ich weiß, dass wir nicht alleine sind. Wir sind alle unendlich geliebt!

                              Und ich weiß auch, dass ALLES einen Sinn hat!

                   Auch wenn ich ihn nicht immer gleich erkennen kann!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Rosi (Freitag, 30 August 2019 15:23)

    Es klingt nach Liebe, Wärme und Geborgenheit. Dasselbe, das du ausstrahlst.

  • #2

    Bettina (Freitag, 30 August 2019 16:16)

    Liebe Jutta, Danke fürs erinnern, dass wir nicht allein sind. Wie oft vergessen wir es und fühlen uns verloren und verlassen. Danke Ihr Lichtwesen für Eure Liebe und Geduld.

  • #3

    Bärbel (Mittwoch, 04 September 2019 08:09)

    Liebe Jutta

    Wie wahr deine Worte wieder sind und mich tief im Herzen berühren
    Und Danke dass du uns immer wieder erinnerst

    Bin im Moment irgendwie in in einem Transformationsprozess und da fühlte ich mich schon manchmal auch sehr allein-doch heute morgen spürte ich sie wieder all die himmlischen Kräfte und boten.

    Danke meine liebe �
    Es ist so schön das es dich
    Gibt

  • #4

    Sylvia (Donnerstag, 03 Oktober 2019 10:43)

    Ja Liebe Jutta wie schön das du uns in so voller Liebe daran erinnerst das wir umgeben sind von so vielen himmlischen Helfern.
    Ich habe gestern die Nachricht bekommen das es mit meiner Mutti immer schlechter geht so das ich früher als geplant zu ihr fahren werde.
    Dann die Geschichte mit meinen Enkel wo ich sehr auf das göttliche hoffe.
    Danke das es dich gibt