· 

Im Fluss sein...

Ich bin noch da :-) Wer mich schon etwas länger kennt, hat schon geahnt, dass ich wohl gerade mit mir selbst beschäftig bin und etwas "ausbrüte" Obwohl ich noch nicht damit fertig bin, war es mir jetzt doch wichtig, mal wieder etwas in meinen Blog schreiben. Ehrlicherweise muss ich sagen, dass es mir auch die letzten Woche nicht möglich war zu schreiben. Keine Impulse. Es hat sich einfach nicht geschrieben, wie es sonst immer ist. Manchmal laufen die Dinge, die Arbeit, das Außen halt so gut, dass man gar nicht zum Innenhalten kommt. Aber ich kenne das schon, dann läuft mein innerer Prozess parallel dazu. Unbewusst! Was bei mir bedeutet, dass ich es nicht wirklich greifen kann. Mittlerweile bin ich da schon sehr im Vertrauen und auch sehr gelassen. Ich weiß, dass im Hintergrund für mich "gearbeitet" wird und ich tue mein Werk im Außen.

 

Meine Arbeit ist meine Be-rufung und zur Zeit werde ich wahrhaft sehr intensiv ge-rufen! Vor allem der Tempelschlaf wird immer mehr angefragt. Das ist so suuuuper - dafür danke ich all meinen himmlischen Helfer - und natürlich auch mir selbst. Es ist auch für mich immer wieder ein magisches Erlebnis der Verwandlung, was da mit den Menschen passiert. Egal ob Zweifler, Skeptiker, Verweigerer, Mystiker...und... und... ALLE gehen NEU daraus hervor. Mit neuen Ideen,  Impulsen und dem Mut zur Veränderung- geläutert? Ja, vielleicht so was in der Art. Auf jeden Fall bereichert! Und ich bin ebenfalls angefüllt und voller Dankbarkeit und Freude. Durchlaufe all die Prozess mal intensiver, mal weniger intensiv mit - bin immer wieder begeistert, wie unsere himmlischen Helfer auch die dicksten Knoten in uns auflösen... einfach gigantisch! Das alles macht auch was mit mir - ich wachse und entwickle mich immer weiter.  Erwecke immer mehr noch schlummernde Fähigkeiten im mir - werde mir meiner Selbst immer mehr bewusst !

Wo mich das alles noch hinführt - ich weiß es nicht. Noch nicht...! Tatsache ist, dass sich in mir gerade sich etwas verändert. Schließlich habe ich in meinem diesjährigen Solar eine "freistehenden" Plutonin. Gewaltige transformatorische Kräfte sind da gerade am Wirken in mir und um mich.  Das macht mich so sehr glücklich. Ich fühle mich geborgen und getragen im Fluss des Lebens.

 

                    Und davon möchte ich euch sooo gerne etwas abgeben.

    Glaubt mir, bleibt im Vertrauen und tut einfach euer Bestes. Mehr braucht es nicht!

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Conny (Sonntag, 28 Juli 2019 17:45)

    Meine liebste Jutta, wunderbar geschrieben � ich umarme Dich

  • #2

    Angelika Marmarinos-Ergür (Montag, 29 Juli 2019 10:32)

    Liebe Jutta! Ich wünsche Dir weiterhin alles Liebe und Gute! Du gehst deinen Weg begleitet durch die Helfer an deiner Seite....freue mich sehr für dich!
    Herzliche Grüße Angelika

  • #3

    Evelyn (Montag, 29 Juli 2019 14:09)

    liebe Jutta,

    danke wie immer für die Zeilen, deine Helfer begleiten dich und sind bei dir.
    du bist so ein tolle Frau.

    liebste Grüße,
    Evelyn

  • #4

    Petra (Dienstag, 30 Juli 2019 20:15)

    Liebe Jutta,
    Vielen Dank für Deine Worte und Dein "Voranschreiten", das Du in Deinem Blog mit uns teilst!
    Liebe Grüße
    Petra

  • #5

    Bärbel (Freitag, 02 August 2019 14:36)

    Liebe jutta

    Deine Worte sind wie Balsam für die Seele
    Ja manchmal hat man einfach keine Impulse und trotzdem mit mit einem gearbeitet.
    Ich hab das letztes Wochenende erfahren bei einem Meditationsretreat-was für Kräfte davon „Hintergrund „ oder Himmel wirken-es hat mir Kraft und Freude gegeben um weiterzugehen

    Danke für deine seelenbegleitenden worte