· 

Magie ist überall...

Voller Dankbarkeit schau ich zurück auf eine wirklich magische WALD-Woche mit starken Frauen und zauberhaften Begegnungen aus dem verborgenen Königreich. Wir sprechen zwar immer davon, dass wir schon glauben MAGIE ist immer möglich, aber sie direkt zu erleben... das ist immer wieder ein Wunder. Da ist zum Beispiel die Sache mit dem Wetter. Es hat wirklich sehr viel und sehr oft geregnet. Doch wie von Zauberhand verschwanden die Regenwolken immer dann, wenn wir draußen unterwegs waren. Und es fing tatsächlich wieder an zu regnen, wenn wir den Tag beendeten oder bei mir Haus im Seelenraum weitermachten.

 

Auch wenn ich dies immer wieder bei meinen Seminaren erleben durfte - es ist auch für mich ein magisches Wunder...! Und eine tolle Bestätigung, dass die Anderwelt, die Engelwelt.... dass einfach ALLE für uns IMMER da sind und für uns wirken...wenn wir sie denn auch lassen. Wenn wir wirklich vertrauen und uns einlassen! wenn wir mal nicht immer die Kontrolle über alles haben wollen...wenn wir Ängste, Sorgen tatsächlich mal loslassen. Und glaubt mir, ich weiß selbst wie schwierig das oftmals ist.

 

Lasst euch von meinen Worten und  Bilder inspirieren und verzaubern. Und vielleicht seid ihr ja das nächste Mal mit dabei und könnt euch auch auf einem Gruppenbild hier wiederfinden... :o)))

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Bettina Weiß (Sonntag, 26 Mai 2019 11:42)

    Liebe Jutta,
    Die Magie lag in der Luft, war spürbar und es war eine so zauberhafte Woche mit wundervolle Frauen. So toll!!! Danke dir liebe Jutta für diese magische, tiefgehende, bezaubernde und freudige Woche:-)

  • #2

    Jutta (Sonntag, 26 Mai 2019 22:48)

    Und auch ein großes DANKE an dich, liebe Bettina, dass du auch diese 2. Spirit-Wald-Woche wieder mit deinem Bettina-Spirit bereichert hast... :-)))))))))