· 

Magie liegt in der Luft....

Spürt ihr das auch? Es liegt etwas in der Luft. Werden die Schleier zwischen den Welten immer durchscheinender? Der Verstand sucht nach für ihn verständlichen Erklärungen. Findet aber keine. Wir lesen immmer von der Anderwelt und auch die Geistige Welt erzählt uns schon seit vielen Jahren von der Welt in unserer Welt. Doch wenn es dann tasächlich spürbar ist oder wir es sogar sehen und hören... ja, dann fällt es uns doch schwer es zu glauben.

Auch mir steht oftmals der Verstand im Wege und will es nicht zulassen: "Das kann nicht sein. Das ist eine optische Täuschung. Du hast dich verhört. Du hast es dir nur eingebildet. Es ist dein Wunschdenken... und so weiter...!"

Vielleicht geht es euch ja auch so? Wir sind halt nun mal so geprägt und auch so erzogen worden. Haben gelernt unserem Verstand zu folgen und auch nur ihm zu vertrauen. Er suggeriert uns Beständigkeit und Sicherheit. Verlassen wir dies, wird es augenblicklich schwankend und ungewohnt. Wir verlassen vertrautes Terrain und verlieren die Orientierung. Und das macht uns Angst. Doch das ist nur eine Täuschung, die uns wiederrum der Verstand vorspielt. Wir sollen ja schließlich wieder zu ihm zurückkommen.

Wenn ich in 10 Tagen wieder mit Menschen in das Zauberreich des Waldes eintauchen werde, dann hat der Verstand allerdings keine Chance mehr. Dann wird er aufgeben müssen, denn was in dieser Zeit geschieht ist nicht mehr erklärbar. Wir treten ein, in eine andere Welt. Und die Gruppenenergie erhöht noch einmal um ein Vielfaches das, was für uns dort als Geschenk bereitliegt. Mit jedem Tag steigert sich die persönliche Feinfühligkeit,  stärkt das Vertrauen in die eigene Intuition. Mit jedem Tag wird jeder einzelne immer offener für das, was wir im Alltagsleben oft nicht wahrnehmen können.

Ich habe die Fähigkeit, die feinstoffliche Welt für die Menschen spürbar zu machen. Niemand der mit mir zusammen in dieses Reich eintritt kann sich dem entziehen. Und jeder kommt danach mit einem veränderten Energiefeld, mit verändertem Denken und Handeln wieder heraus. Geht beschenkt und bereichert wieder nach Hause. Wird es nie mehr vergessen und es auch für sich in seinem Leben umsetzen - und weitergeben.!

Die Anderwelt erwartet uns schon. Das bekomme ich schon seit Tagen deutlichst hier zu spüren. Sie tanzen und lachen um mich herum und stecken mich mit ihrer Begeisterung an. Der Frühling und sein Wachstum ist eine grandiose Zeit der Freude, der Fruchbarkeit und der Leichtigkeit.

Es werden wieder viele magische Momente und Höhepunkte auf uns zukommen. Mit jedem Tag werden wir empfänglicher für das, was sich uns zeigen will. Sie bereiten uns sozusagen vor, lösen unsere Widerstände und wir werden immer offener, lassen immer mehr zu. 

           Und zusätzlich sind wir auch noch in dieser Zeit 

                                 im mystischen Bannkreis der

                                    BELTANE-Vollmondin.

Mit IHR zusammen werden wir den krönenden Abschluss feiern!

   

          Was für eine Geschenk! Ich bin ja sooo dankbar und

                              freue mich schon seeeehr!

 

                           Vom 13. Mai bis 18.Mai 2019

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Bettina (Freitag, 03 Mai 2019 14:38)

    Wow und ich werde dabei sein......ich freue mich auch schon sehr, sehr, sehr in diese magische Woche und die meine geliebte Anderswelt einzutauchen, das wird wunderbar.

  • #2

    Bärbel (Samstag, 04 Mai 2019 09:39)

    Ja ich kann auch nur wow sagen-liebe Jutta-diese Worte gehen direkt ins Herz und ich erinnere mich sofort an meine erste Begegnung mit der anderwelt in Mexiko -wo damals die honeira gesprochen hat-da hab ich sie so gespürt-das ich Gänsehaut bekam

    Ja ich glaube auch -das sie auf uns wartet und wenn wir mit offenen Augen und Spürsinn durch die Natur gehen -können wir sie spüren -ihre Leichtigkeit kann ich manchmal wahrnehmen

  • #3

    Heidemarie (Donnerstag, 09 Mai 2019 18:33)

    Liebe Jutta, deine "Waldgedanken" lesen sich so schön - aber noch wunderbarer empfinde ich das Monatschanneling Mai! Das tut so gut! Vielen Dank, daß du dir diese Mühe machst! Herzlichst, Heidematie

  • #4

    Jutta (Samstag, 11 Mai 2019 11:05)

    Vielen Dank, Ihr Lieben für eure wunderschönen Kommentare... wie immer erfreuen und erwärmen sie mein Herz...