· 

Verbundenheit weitergeben...

Nun bin ich schon 3 Jahre hier und habe es nicht einmal bereut. Es war richtig und wichtig für mich. Ich bin angekommen, ich bin glücklich, ich bin im JETZT und fühle mich so richtig wohl. Daran konnte auch der schneereiche Winter nichts ändern. Ganz im Gegenteil hier fühle ich mich wieder mit Mutter Natur und ihren Jahreszeiten so richtig verbunden. Die Verbundenheit ist es auch was vielen Menschen fehlt und so gehen sie auf die Suche. Doch egal was auch immer sie zu suchen glauben, letztendlich suchen sie sich selbst.

Ich weiß wie das ist, ich weiß wie sich das anfühlt und so begleite ich viele Menschen auf ihrer Suche, unterstütze und helfe ihnen sich wieder zu erinnern. Doch bin ich dabei niemals alleine. Engel, Lichtwesen, Naturwesen, Göttinnen, Planeten - SIE ALLE helfen mit!!!

Mit IHNEN bin ich verbunden und so fühle ich mich niemals alleine oder einsam. Egal wo auch immer ich mich befinde. Ob in meinem gemütlichen Holle-Häuschen oder im Wald, oder beim einkaufen - diese himmlische Verbindung ist immer in mir, ist immer bei mir.

Und was liegt näher, als dass ich diese Verbundenheit weitergebe, wenn ich interessierte  Menschen in diese Bereiche hineinführe. Sie wieder dafür öffne, ihre Erinnerungen wieder erwecke, sie spüren lasse, dass sie niemals alleine sind und immer geliebt. Ja, das macht mich glücklich und zufrieden. Bereichert mein Leben, mein Sein und lässt mich immer weiter wachsen. Auch ich entwickle mich immer weiter, lerne dazu, öffne mich für neue Ideen und meine inneren Kanäle werden immer mehr geweitet. So channel ich heute anders als vor 10 Jahren. Für so eine Aufgabe wird man langsam vorbereitet. Im Laufe dieser Zeit haben sich immer mehr Energien und Lichkräfte bei mir gemeldet. Das wäre damals gar nicht möglich gewesen, hätte mich maßlos überfordert.

Viele von euch begleiten mich schon lange und haben meine Entwicklung mitbekommen, sind mit mir gewachsen. Dafür bin ich unendlich DANKBAR!!!

Und ich bin überglücklich, dass ich auch in diesem Jahr wieder gemeinsam mit Menschen in den feinstofflichen, spirituellen Bereich des Waldes eintauchen werde. Dabei wird aber niemals die weltliche, sichtbare Seite und Schönheit von Mutter Erde vernachlässigt. Wir brauchen das, es ist Labsal für unsere Seele. Und wir brauchen auch das Wissen um all die Zusammenhänge der Natur. Es ist kein Zufall, dass ich im letzten Jahr die Ausbildung zum Waldführer gemacht habe. Auch war und  ist wichtig, jetzt verstehe vieles besser. Kann auch mit diesem Wissen einiges zum Verständis für die Kreisläufe der Natur und Wichtigkeit der Biodiversität beitragen.  Auf dem Foto seht ihr den Kleinen Arbersee. Dort ist es magisch,  zauberhaft und wunder-wunderschön ....bin gespannt, wer dort auf uns wartet....

 

         Das Tor zu Anderwelt öffnet sich am 13. Mai 2019 um 17:00 Uhr

      und mit der Magie der Beltane-Vollmondnacht am 18. Mai 2019

                                  wird es sich wieder schließen

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Bärbel (Montag, 11 März 2019 11:17)

    Liebste Jutta-ich bin wieder so berührt von deinen Worten
    Auch wenn ich selbst immer noch ab und zu mal einsam fühle-weiß ich jetzt das ich dann nicht verbunden bin:(

    Doch durch deine Worte ist mir nun bewusst geworden-gehe einfach in die Natur und so verbinde ich mich da wieder

    Ja und der kleine arbersee ist wirklich sehr magisch
    Ich war schon dort
    Sei umarmt

  • #2

    Jutta (Montag, 11 März 2019 18:53)

    Liebste Bärbel, ja die Natur ist die bestmöglichste Heilerin...!
    Ich schick dir meine Verbundenheit und einen besonders
    lieben Gedanken �