· 

Veränderungen - fangen bei DIR an

Veränderung!

Was löst dieses Wort bei dir aus? Freude? Neugierde? Angst? 

Viele Menschen gehen auf die Straße und rufen nach Veränderung. Sind unzufrieden mit der politschen Führung, wollen in vielen Bereichen Veränderung.  Doch in wieweit sind auch bereit ihr Denken, ihr eigenes Verhalten, ihr Leben zu verändern?

 

Nehmen wir mal das Beispiel der Ernährung. Klar, wollen alle gesunde und unbelastete Lebensmittel. Die wohl allermeisten Menschen wollen auch nicht, dass Tiere leiden. Aber sind sie auch bereit ihr Einkaufsverhalten zu verändern? Sind sie bereit mehr Geld für Lebensmittel auszugeben? Oder weniger Fleisch zu essen?

 

Die Zeiten sind vorbei, dass wir alle Schuld den Politikern zu schieben, dass wir die Verantwortung an sie abgeben. Wir müssen nicht mehr alles glauben, was uns gesagt wird. Wir dürfen eine eigene Meinung haben. Noch niemals zuvor waren wir so gut informiert. Niemand in unserem Land kann noch weiterhin behaupten, er hat noch nie von überdüngten Böden, von verdorbenem Fleisch, von qualvollen Tiertransporten gehört. Wir vergessen unsere große Macht des Kaufverhaltens. Wenn viele Menschen ein bestimmtes Produkt nicht mehr kaufen, wird es vom

Markt genommen.

 

WIR LichtarbeiterInnen, die wir doch ein anderes Bewusstsein haben, die wir doch um die anderen Ebenen wissen, die wir die Botschaften des Lichtes schon so viele Jahre vernehmen.  Wir können viel mehr bewirken, viel mehr Einfluss ausüben, als wir oft glauben.

Wir sollten viel öfter unsere Meinung kundtun. Sollten nicht länger schweigen, wenn immer wieder die alten Sätze an unser Ohr dringen: "So ist es halt...so war es immer... wir können eh nichts dagegen machen...ich hab nicht genug Geld...die da Oben, die Reichen, die Mächtigen, die sind halt die Bestimmer...und so weiter..." Wir allen kennen und hören diese Worte. Doch wie soll sich was verändern, wenn die meisten Menschen so denken und nichts tun? Und einfach so weiterleben, weiter auf alles schimpfen und auch weiter jammern , dass sich nichts verändert...?

 

Jeder einzelne von uns ist aufgefordert, bei sich selbst zu schauen. Wo kann ICH bei mir selbst etwas verändern? Wo bin ich bequehm geworden? Welche Themen sind mir wichtig? Welche Meinung habe ich? Worüber ärgere ich mich bei anderen und was kann ich dagegen tun?

                                    

Große Veränderungen fangen oft im Kleinen an. Mag sein,

dass dies vielen nicht schnell genug geht - aber es hat begonnen.     Diese unsere Welt ist im Wandel.

              Und das betrifft ALLE Menschen auf dieser Erde! 

                                    ICH - DU - WIR  

             ALLE sind wir miteinander verbunden!

 

Die Worte fließen nur so aus mir heraus. Bin ich doch noch ganz und gar in der Energie des Februar-Channelings von Zadkiel und seinen Engeln der Veränderung.

Er hat sehr deutliche Worte gesprochen. Die Energien sind kraftvoll, stärkend und aufbauend für das SELSTBewusstsein. Denn es wird Zeit, dass wir aufwachen und uns erinnern, wer wir sind und welche Macht wir haben!

 

Ich allein kann die WELT nicht verändern. Aber ich kann mich verändern. Ich kann mein Denken, mein Leben und mein Handeln verändern! 

Und das wird sich auswirken auf die Menschheit, auf den Planeten Erde, auf das gesamte  Universum.

                    

   WIR ALLE GEMEINSAM KÖNNEN DIE WELT VERÄNDERN!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Bärbel (Sonntag, 03 Februar 2019 10:31)

    Das sind wahre und klare Worte und auf den Punkt gebracht-da gibt es nichts mehr hinzuzufügen-
    Danke liebe jutta

  • #2

    Sylvia (Dienstag, 19 Februar 2019 11:07)

    Ja Liebe Jutta wie wahr es doch ist,wenn nicht jeder einzelne anfängt zuerst bei sich was zu verändern wie soll sich den die Menschheit im ganzen ändern. Dieser Massenkonsum und dieses immer mehr haben wollen obwohl man es doch überhaupt nicht braucht macht die Menschen kaputt. Und nicht nur Menschen auch die Tiere. In den letzten Tagen konnte ich wieder beobachten wieviel Dünger auf die Felder kommen. Das bleibt doch nicht oben liegen dieses Gift geht tief in den Boden. Wieso wird das nicht bestraft? Und warum gibt es immer noch um den Bio Gurken Plastik wieso handelt der Handel nicht es wurde schon oft gefordert von den Verbraucher es nicht zu tun. Ich nehme schon lange keine Plastik Tüten mehr. Plastiktüten müssten aus den Verkehr genommen werden. Genauso wie etwas zurück gerufen wird wo etwas schlechtes im Glas war,als Beispiel. Ich finde es traurig das unsere Enkel auf die Strasse gehen müssen um für ihr Leben eine bessere Erde fordern. Hand in Hand und jeder im einzelnen bei sich ändern.

  • #3

    Jutta Koch (Dienstag, 19 Februar 2019 18:09)

    Da hast du ja so recht, liebe Sylvia ... der WANDEL hat begonnen, auch wenn noch sooo vieles geändert werden muss! Vergiss nicht, wenn viele Menschen viele kleine Dinge tun...