· 

Abschied 2018

31.12.2018

Der letzte Tag des Jahres 2018 hat begonnen und wir reden schon vom "alten" Jahr und sind mit unseren Gedanken schon im "neuen" Jahr.

Doch sollten wir nicht vergessen das "Alte" auch zu würdigen. Einmal DANKE sagen, es abzuschließen und dann verabschieden.

 

Was ist euch 2018 besonders gut gelungen, worauf seid ihr stolz? Und erst dann schaut auch auf die Dinge, die eurer Meinung nach nicht so gut gelaufen sind. Und versucht sie einmal von einem höheren Bewusstsein aus anzuschauen. Denn alles, wirklich alles was geschieht hat einen Sinn, auch wenn wir ihn nicht sofort erkennen. Alles führt uns weiter, lässt uns wachsen und oft erkennen wir das erst viele Jahre später.

 

Ihr seht, ich bin schon fest in die Energie meiner SPIRIT-SYLVESTER-PARTY

eingebunden. Und die Engel und alle Spirits die uns alle hier heute und morgen begleiten werden, füllen bereits mein ganzes Denken und Tun aus.

 

                             Ich wünsche EUCH ALLEN eine mystisch-schöne 

                                                  Sylvester-Rauhnacht

                    und einen freudig-glitzernden gelungenen Übergang

                                                       in das Jahr 2019

              Möge euch die MAGIE und der Zauber dieser Nacht leiten und führen

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0