· 

Den Wald einmal ganz anders erleben...


Ein spirituelles Waldseminar

Der WALD - alles nur Bäume?


Ich bin selbst überwältig von meinem ersten Waldseminar. Es hat all meine Erwartungen übertroffen.

Auch hat es mir sehr große Freude bereitet, zusammen mit den Teilnehmerinnen meine Heimat zu erkunden. Mit einem absolut perfekten Wetter beschenkt, haben wir alle Elemente besucht und sind mit allen Elementarwesen in Kontakt getreten. Der krönende Abschluss war die magische Vollmondnacht. Als nach einer schamanischen Reise im nächtlichen Wald die Blutmondin hinter dem Osser aufstieg und uns ihre Botschaft überbrachte...WOW...

 

Mein unendlicher Dank an alle Teilnehmerinnen, ohne euch hätte das alles nicht stattgefunden und natürlich an alle Naturwesen... und ganz besonders an die kleine, flinke Elfe Viola. Sie hat uns ALLE in Erstaunen und Bewunderung versetzt.

 

Wir alle sind  bereichert und unendlich beschenkt aus diesen 5 Tagen hervorgegangen. Haben einen ganz neuen Zugang gefunden zu Bäumen, Pflanzen und Steinen und auch ganz viel gelernt. Alles ist verbunden und alles kommuniziert miteinander. Es zu wissen ist das Eine, aber es auch direkt zu sehen, zu erleben ist noch mal eine ganz andere Erfahrung. Alles hat zu uns gesprochen, wir haben auch viel erfahren vom Leben in der Anderwelt. Sie sind sehr verärgert über uns Menschen, unsere ewige Unachtsamkeit und wie wir lieblos und ohne jegliche Dankbarkeit mit Mutter Natur umgehen.

Naja, das wissen wir ja leider auch selbst, hat uns aber doch sehr nachdenklich gestimmt. Und ich glaube jede hat sich gefragt, wo kann ich da was bei mir selbst verändern. Und wir alle haben uns vorgenommen noch viel öfter DANKE zu sagen, wenn wir in der Natur sind.

 

Und doch suchen SIE immer wieder den Kontakt zu uns und freuen sich über jede Zuwendung von unser Seite. Sie sind einfach voller Liebe und Humor. Ja, wir haben alle viel gelacht und werden nie mehr wieder achtlos durch den Wald laufen, denn wir werden genaustens beobachtet.

 

Ohne all die Naturwesen, die Devas , Elfen und Zwerge gäbe es diese Erde schon lange nicht mehr. Sie pflegen und hegen alles, aber auch alles in der Natur. Kein noch so kleines Pflänzchen, was nicht von ihnen behütet wird.


Danke, vielen Dank an EUCH ALLE, 

ihr lieben Wesen der Anderwelt

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0